Routinen erstellen - Ideen
-
-
Also Scheibenabsenkung geht auch per Routine. Die hat mir sogar die KI eingerichtet nachdem ich zweimal in das gleiche Parkhaus gefahren bin und dort die Scheibe runtergefahren habe

-
wie meinst du das mit der gespeicherten Sitzposition?
Beispiel:
- Normale Sitzposition auf Sitzmemory Speicher 1 legen
- Die gewünschte Ausstiegsposition auf Speicher 2 legen
- Vor dem Aussteigen per Sprachbefehl Speicher 2 aufrufen
- Nach dem Einsteigen per Sprachbefehl Speicher 1 aufrufen
Ich weiss halt nicht ob man ne gespeicherte Sitzposition per Sprachbefehl anfahren kann - der Versuch macht Kluch.
-
Ich seh da eher das Problem, dass er vermutlich das halb geöffnete Fenster sogar noch eher braucht. Fenster öffnen geht per Routine - Fenster automatisch zu beim Abschließen ja leider nicht. Ob das auch noch irgendwie per Routine geht müsste man checken.
-
Er will doch gerade das Fenster nicht weiter öffnen als es ohne Ausstiegshilfe öffnet !?
-
Per Routine geht halt nur ganz auf
-
Ich seh da eher das Problem, dass er vermutlich das halb geöffnete Fenster sogar noch eher braucht.
Ja genau. Wenn die Parkplätze so eng sind kann man mit geöffneter Coupe Tür sehr viel besser aussteigen. Ich mach sie bisher einfach immer per Hand ganz runter und schließe das Auto dann über den Schlüssel ab. Hält man den Knopf lange genug gehen ja auch die Fenster mit zu.