Ich meine das ist nur in ein paar ausgewählten GM Modellen möglich und auch nur bei denen, die Android Automotive nutzen und damit die Herrschaft über das OS vollständig aufgegeben haben.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Das das Gerät beim Laden heiß wird ist ja normal, aber nicht "wie Sau".
Beim GLC sind die Ladepads wohl daher belüftet…
-
Funktioniert bei den Foristen die den CLA bereits haben das Wireless CarPlay und das Wireless Charging eigentlich gut? Polestar hat das bis heute für den PS2 nicht hinbekommen. Ständig muss ich das Handy anstöpseln…
-
-
Das liegt m.E. eher an Apple als an MB. Die wollen CarPlay pushen.
-
Wieso 3rd Party? Google ist doch eh mit an Bord?!
An Bord sind Teildaten von Google Maps und Android Auto. Android Auto kann von seiner Programmierung her keine Fahrzeugfunktionen steuern. Dazu müsste MB Android Automotive nutzen, wie es mein Polestar macht. Dann kann Google Maps auch die Vorkonditionierung anwerfen. Das ist aber ein ganz anderes System eher zu vergleichen mit dem MB.OS
-
Wenn ich es richtig erinnere gibt es keine native Apple App. Du musst das über CarPlay machen. Spotify und Tidal ist nativ verfügbar
-
Hat schon jemand geschafft EnBW Autocharge beim CLA zu aktivieren?
CyWS Das würde mich auch interessieren, da ich eine Mobility+ Karte des Arbeitgebers nutze. Man liest immer mal wieder, Autocharge und Plug & Charge würden sich ausschließen.
-
PLC (Power Line Communication)
Dann hat Andimp3 Recht. Dann dürfte das nicht passieren.
-
egal welche Variante!
Die Limousine/Coupé habe ich schon mehrmals gesehen. Selbst bei uns auf den Dörfern. Habe die Fahrer immer wenn möglich angesprochen (keiner aus dem Forum). Erfreulicherweise waren die immer sehr zufrieden und haben nicht von Fehlern berichtet. Den SB habe ich auch noch nie auf der Straße gesehen.