mich würde interessieren, was ein Upgrade auf den 360°-Assi im Abo kostet?
Das müsste jemand nachschauen, der ebenfalls den Parkassi hat aber ohne 360 Grad. Wenn man das - wie ich bereits hat - wird einem das nicht mehr angezeigt.
mich würde interessieren, was ein Upgrade auf den 360°-Assi im Abo kostet?
Das müsste jemand nachschauen, der ebenfalls den Parkassi hat aber ohne 360 Grad. Wenn man das - wie ich bereits hat - wird einem das nicht mehr angezeigt.
Ahh, guter Tip, hab ich noch nicht gesehen, fehlte mir aber. Einfach mal schauen wie der momentane Verbrauch aussieht.
Die Massage kannst du dann ja - wie ich gerade - einen Monat umsonst zusammen mit der Kinetik ausprobieren. Die 1,90 pro Monat werde ich dann wohl für richtig lange Urlaubsfahrten buchen. Ihr merkt also: ich bin Fan der Digitalen Extras.
Morgen auf der Fahrt zur Arbeit werde ich mal beides zusammen versuchen.
Ich seh da irgendwie nix überzeugendes. An der Autobahn nur 8x CutPower
Es waren die CutPower die gut funktioniert haben. Direkt zwischen Burger King und Tanke. Ich musste mir die Säule mit niemandem teilen.
Ich höre den Unterschied zwischen Apple und Amazon bei mir nicht. Allerdings Burmester und Jahrelang in der Disco gearbeitet….
Hab gerade die Massagefunktion 1 Monat kostenlos, dann 1,90 hinzugefügt. Ist bereits aktiv!
Apple CarPlay mit Apple Music ist bei allen Songs, egal ob Standard, 3D Audio oder Atmos als Qualität angegeben wird, sehr flach
Hast du im iPhone die Qualität umgestellt?
Ich habe leider auch Klappern von der Hutablage. Da ich da leider sehr empfindlich bin, ärgert mich das sehr. Da muss ich wohl nächste Woche mal in die Werkstatt. Ich würde das gerne machen während ich bei der Arbeit bin. Habt ihr einen Werkstattersatzwagen bekommen?
Als erster und einziger Stopp?
Ja, als erster und einziger Stop. Hatte aber zu dem Zeitpunkt noch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp über 80 km/h und bin mit 100% gestartet. Die 6 Minuten waren um, bevor ich die Silber Mercedes Kappen auf die Ventile geschraubt hab, nett! Mit der endgültigen Geschwindigkeit hätte ich es dann nicht geschafft. 14,9 kw/h war dann der Verbrauch, also ca. 110 kw.