Da Cosmostier einen 250+ fährt, hat er keine Disconnect Unit. Die gibt es nur im 4matic.
Ich würde umgehend zur Werkstatt fahren und mir dort einen Werkstattersatzwagen geben lassen.
Da Cosmostier einen 250+ fährt, hat er keine Disconnect Unit. Die gibt es nur im 4matic.
Ich würde umgehend zur Werkstatt fahren und mir dort einen Werkstattersatzwagen geben lassen.
effizienten Routen
Kann man solche Routenoptionen nicht generell auch im MB Navi voreinstellen? Das ständige Aufploppen effizienterer Routen bei Google Maps im Android Automotive auf dem Bildschirm nervt mich schon. Das macht das Kartenbild unübersichtlich und das Erfebnis erscheint mir häufig eher eine Glaubensfrage zu sein.
Ich hab meinen CLA zwar auch nicht, aber ich lease „nur“ drei Jahre. Dann sollte es auch die kleineren Modelle geben. Mit einem guten Leasingfaktor durchaus überlegenswert.
Hier welche von Kunzmann zu recht saftigen Preisen
Laderaumunterteilung Frunk CLA Coupé C174 Original Mercedes-Benz | CLA-C174-Bodenbelag-K
MB OS neue Version!?
Wenn ich dem Facebook Link folge, ist die Seite nicht mehr erreichbar. Mache ich was falsch?Bildschirmfoto 2026-05-07 um 10.46.55.png
Super! Hoffentlich ist auch Fehlerbehebung Teild des Updates.