106 km/h Durchschnitt
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Ladesorgen
Er wollte mich 6 Minuten in Göttingen laden lassen. Da war ich noch nicht einmal mit Anschauen fertig und sollte schon wieder los. Burger essen und auf Klo gehen schafft man bei der Ladegeschwindigkeit definitiv nicht.
-
Die Rückfahrt scheint ja einigermaßen geklappt zu haben
Ja, auch wenn die A5 megavoll war. 14,9 kWh war das Ergebnis bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 106 km/h. Tempomat war an auf 150 km/h, auf der A7 nachher ne Zeit lang 160 km/h.
-
Heute habe ich meinen „Silberpfeil“ in Eastatt abgeholt. Über die Anreise mit den Öffis werde ich hier kein Wort verlieren. Nur so viel. Ich war nicht um 8 Uhr sondern erst um 11 Uhr da. In Anbetracht einer Rückreise von 740 km und dem Wunsch die große Werksführung mitzumachen war das natürlich unglücklich. Aber die netten Mitarbeiter im Kundencenter haben mich so getaktet, dass ich alles mitnehmen und um 14:30 Richtung A5 aufbrechen konnte. Dafür war dann die Einweisung etwas kürzer. Wie schon sehr viele gesagt haben, kann auch ich nur wiederholen: Werksführung lohnt sich. Softwarestand 1.3.13. auf 740 km keine Mängel gefunden, außer Klappern von der Hutablage. Irgendjemand hatte das auch schon mal berichtet…IMG_0545.jpg
-
hab ich sogar selbst gepostet
Danke, jetzt habe ich erst verstanden was du meinst.
-
Andimp3 oder dein Gehör ist von den vielen Bässen ähnlich schlecht wie meines....
-
Da unter 1.3.13 der Hinweis auf die App kommt
Was für einen Hinweis bekommt man da?
-
-
-
Dank euch. Sehr gute Hinweise.
Wahrscheinlich wird es eh so voll, dass ich froh sein kann überhaupt auf einen 100er Schnitt zu kommen. Da könnte die (altersgerechte) Herausforderung dann eher sein, mit nur einem Ladestop anzukommen.
Ich werde berichten!