Ja klar, aber den Link zum freundlichen Chinesen wollte ich nicht teilen
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
-
gibts dafür ne Lösung?
Vielleicht eine Routine? Wenn beim Starten mehr als 25 Grad Außentemperatur, dann Vorklimatisierung auf 19 Grad.
-
Aber Zurücksetzen auf Auslieferungszustand kann nicht die Lösung sein. Ich würde mir wünschen, dass man eine Tastenkombination für ein Neustart des MB/UX und des Mobilfunkmoduls bekommt. Ich gehe davon aus, dass damit ein Großteil der Probleme nicht mehr beim Händler landen würden.
-
OTA ist die Abkürzung des englischen Begriffs von Over the Air. Ist in der Mobilfunkbranche entstanden um SIM-Karten zentral umzuprogrammieren. OTA ist heute aber auf keinen Funkstandard mehr begrenzt, die Schnittstelle zum Auto kann also Mobilfunk oder WLAN sein.
-
Habt ihr dieses Schlüsseletui mal ausprobiert? Angeblich soll die Schlüsselgeneration 8 der Schlüssel des C174 sein. Die Abmessungen sind 5x3x8,5 cm.
-
Bei Rosier wird ein Original Mercedes 1 kg Pulverlöscher für den C174 angeboten.
-
-
Seit Samstag ist er da.

Steht auch so in der Bestellliste. Danke für den Eintrag!
-
FoxausRhens und Andimp3 ich habe auch Echtleder bestellt (Schwarz). Wie stark heizt sich das Leder bei euch durch die Sonneneinstrahlung auf? Kann man sich noch mit leichtem Beinwerk auf die Sitze setzen? Reicht es dann aus, die Vorklimatisierung zu nutzen?