Ich gehe davon aus, dass du "Entriegeln bei Annäherung" aktiviert hast. Da man schön häufiger gelesen hat, dass sich die Einstellungen immer mal wieder ändern schaust du aber vielleicht noch einmal nach.
Ansonsten sagt die Bedienungsanleitung dazu:
Ich gehe davon aus, dass du "Entriegeln bei Annäherung" aktiviert hast. Da man schön häufiger gelesen hat, dass sich die Einstellungen immer mal wieder ändern schaust du aber vielleicht noch einmal nach.
Ansonsten sagt die Bedienungsanleitung dazu:
Das ist sicherlich kein Problem allein des CLA EQ...
Thomas5511 und hier die entsprechende Seite aus der Bedienungsanleitung:
Bildschirmfoto 2026-06-15 um 16.24.12.png
Hier ist der Thread.
stößt es oben an und fährt direkt wieder zur Hälfte runter
Hast du die Fenster schon neu kalibriert? Dazu gibt es hier eine Anleitung.
Ich würde hier vermuten, dass der Wagen aufgrund der Abgrenzungen in der Farbe der Kantsteine den Parkplatz nicht richtig erkannt hat.
"handwaschwillig"
Ja, das hat man mir auch gesagt. Würde ich vielleicht zu Anfang hinbekommen, aber 3 Jahre lang? Ich glaube nicht.
Das Bild vom i3 Cockpit triggert mich schon wieder ....
Tja.. leider nein. Politur hat nicht geholfen.
Beim schwarzen Mattlack des Hyundai IONIQ 6 hat der Händler mir gesagt, dass der vom Hersteller her nicht in eine Bürstenwaschanlage darf. Ferner soll er extrem anfällig für Fett sein. Gibt es solche Vorgaben auch von MB?
Ich gebe zu, dass hätte ich möglicherweise auch nicht bezahlt, aber es hängt davon ab, wie gut das tatsächlich funktioniert. Wenn es gut arbeitet, würde ich es möglicherweise als Digitales Extra, je nach Bedarf ausprobieren. Auf der Fahrt zur Arbeit wäre es mir das wohl nicht wert, auf einer Langstrecke möglicherweise schon. Also: ein Hoch auf die digitalen Extras!
sein Auto sogar am Flughafen abgeben kann
Arbeiten die dann mit einem der am Flughafen eh vorhandenen Hol- und Bringdienste zusammen? die bieten in Hamburg zumindest auch Waschanlage und Innenreinigung am Flughafen an, was sie auch nicht selber machen. Da wäre es ja auch nicht fernliegend, den Wagen während der Parkzeit zum Service zu bringen.