Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Hier wird der Vorstand zitiert, wonach nur Teildaten aus Google genutzt werden. Die Grun dnavigationsdaten und die Berechnung der Routen macht wohl weiter HERE. Details sind hier nachzulesen:
Mercedes integriert Google Maps(Bild: Mercedes-Benz AG) Mercedes-Benz wird künftig Google Maps integrieren und mit Fahrzeugdaten verbinden. Erste Funktionen werden ab sofort zugänglich.…www.automobil-industrie.vogel.de -
Erstaunlich, dass man für einen SB nicht mal 4 Monate wartet, während meines Wartezeit noch immer 9 Monate lang ist. Trotzdem schön für Marc176 .
-
Die 360° Kamera ist jetzt auch mit farbigem Auto. Rest siehe Bilder
Auf dem 360° Bild ist für die Heckkamera eine AHK zu sehen. Gibt es dazu eine Zusatzfunktion? Vielleicht abstellen bei Anhängerbetrieb oder Distanzänderung bei ausgeklappter AHK?
-
Das ist vom kommenden i3 eine ganze Menge zu erwarten.....
Nur leider innen so futuristisch (manche würden sagen häßlich)
-
Da ich ausschließlich am Büro AC laden werde
So wird es bei mir auch häufig sein, aber wir haben nur wenige Ladesäulen und eine wachsende Zahl an Kollegen mit BEV. Der Stromanbieter macht uns wenig Hoffnung, dass wir das kurzfristig relevant ändern können. Daher: je schneller ich weg bin, umso eher kann ein Kollege laden. Da nehme ich den Aufpreis für 22 kW und das unhandliche Kabel in Kauf.
-
Ich habe dass so verstanden, dass erst mit einem Update die verknüpfte Ambientebeleuchtung und die über beide Bildschirme gehenden Screensaver kommen. Vielleicht hatte der Wagen von Adam noch den alten Softwarestand?
-
Außerdem habe ich die BEV-Database genutzt
Tolle Datenbank, die kannte ich gar nicht. Beeindruckend wie klar die technologische Alleinstellung des CLA hier heraus kommt.
-
Da habt ihr natürlich Recht. Als Apple User eine freudsche Fehlleistung vollbracht. Sorry.
-
Nach 3 Wochen könnte ja soweit ausgetrocknet sein.
Ja, vielleicht fährst du einfach noch einmal durch die gleiche Waschanlage....