Gesamt-Durchschnittsverbrauch
Wenn ich die App richtig erinnere, ist das der Gesamtverbrauch inkl. der Ladeverluste, richtig?
Gesamt-Durchschnittsverbrauch
Wenn ich die App richtig erinnere, ist das der Gesamtverbrauch inkl. der Ladeverluste, richtig?
In der Nordenstädter Straße. 33 (Hochheim a.M.) gibt es eine öffentliche AC Ladestation. Ist im EnBW/mobility+ Roaming enthalten. Probier es doch da einmal. Ich gehe davon aus, dass du den 22 kW Lader nicht hast, oder? Die Säule kann nämlich 22 kW was aber egal wäre, wenn du den 22 kW Charger nicht hast.
Der Mai ist gekommen...
... und immer noch kein großes OTA-Update.
Andimp3 hat 1.1.11 eigentlich den Waschanlagenmodus? Schaltet der die Kamera vorne ein, damit man die Einfahrt in die Schleppvorrichtung richtig trifft?
Generell würde mich beim Waschanlagenmodus interessieren, ob die Neutralstellung des Getriebes eigentlich eine "eigene" Durchschaltposition des Gangwahlhebels ist oder darf man - wie bei meinem Polestar - den Gangwahlhebel für Neutral nur ganz leicht ziehen/drücken um nicht gleich vom Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang zu schalten?
Ich denke, der Grund ist, dass bei Apple Airplay nicht der gesamte Bildschirm genutzt wird. Das ist bei vielen Autos so. Daher nutze ich auch bei meinem aktuellen Auto die Google Navi nicht über Airplay sondern die Navilösung aus dem Autosystem. Da MB mit seinem nativen Navigationssystem jetzt auch auf Google Daten aufsetzt sollte das doch kein Problem mehr sein, oder warum willst du die Navi unbedingt über CarPlay nutzen?
Ich habe langweilig schwarzes Leder auf Progessive Sitzen und Schiffsdeck. Wirkt für mich eher wie Mercedes. Ist aber wohl auch meinem Alter geschuldet. Bin halt mit dem 123er groß geworden. Der 230e den ich damals als Schüler ab und an fahren konnte hatte auch schwarzes Leder, viel Hochglanz Wurzelholz und war Silber. Geiles Auto! Ratet mal welche Farbe mein CLA haben wird.
Dienstwagen, Leasing, 3 Jahre, 150000 km.
Für mich ging es auch um Komfort. Die 18er bin ich Probe gefahren. Daher hab ich die genommen
Berichte mal. Ich hab sie gleich mitkonfiguriert. Habe gerade 2 Felge an meinem PS 2 zerschrubbt. Dazu muss ich nicht mal meine Frau fahren lassen….
Ich hatte mir den Polestar 4 angeschaut, der aber noch einmal deutlich teurer ist. Gefallen hat er mir schon, aber ich wollte ein deutsches Auto, eines dass deutsche Gehälter bezahlt und deutsche Arbeitsstandards unterstützt. Daher dann den CLA der mir aber natürlich auch sehr gut gefällt.