In der Bedienungsanleitung gibt es zwei dürre Seiten zum Laden, aber nichts zur Ladeplanung.
Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
Sollte meines Erachtens eine Standardfunktion sein, die ich heute auch mit dem PS2 ausführen kann. Hast du mal in der App gesucht?
-
D.h. beim Starten des Autos mache ich mittlerweile folgende Routine:
- Fahrstufe auf I*
- akustische Geschwindigkeitswarnung auf OFF
- Fahrspurassistent auf OFF
Müsste man das nicht zukünftig auch über automatisierte Routinen erledigen können?
-
Ich lese hier immer wieder mit Schrecken, dass viele von euch ihren CLA für Tage in die Werkstatt bringen müssen. Ich bekomme schon richtig Angst, dass mir das auch so gehen könnte. Ich hoffe ihr bekommt alle einen angemessenen Ersatzwagen für die Zeit.
-
Das Ergebnis für mich scheint zu sein, dass ich die App Einrichtung und das Aktivieren der Digitalen Extras am Tag vor der Abholung in Rastatt bereits in Hamburg gemeinsam mit dem Händler mache. Dann verliere ich zwar einen Tag bei den Digitalen Extras, ich kann aber bei der Rückfahrt wahrscheinlich alles ausprobieren.
-
02/2026: CLA auf Platz 6 in D mit 1401.
Woher hast du denn die Zahlen? Ich kann die auf der Seite des KBA noch nicht finden.
-
So sehe ich das auch.
Darüber hinaus sind doch die E-Autos, die mit 90 km/h im Windschatten von LKWs fahren, in denen der Fahrer Mütze und Schal an hat, keine gute Werbung für das Umsteigen auf Elektromobilität. Es sieht ja so aus als wenn man so fahren müsste. Wenn man aber im Verkehr mitschwimmt oder auch mal der Schnellste auf seinem Autobahnabschnitt ist, erkennt man eher, dass es keine relevanten Unterschiede der Antriebsarten mehr gibt.
-
Aber ich glaube in China haben die ein eigenes Werk
-
Sollte nicht die A-Klasse jetzt kurzfristig nach Ungarn verlegt werden?
-
Sehr beeindruckend!
Oktober 1383
November 1985
Dezember 1500
Januar 1330
Februar 1401
Bedeutet das, das der 3 Schicht Betrieb in Rastatt ca. 1400 CLA bauen kann? Vielleicht sollten sie andere Wagen in Rastatt weiter runter fahren, um die Nachfrage besser befriedigen zu können.