Beiträge von Schallplattenhoerer
-
-
dass damit die Reichweite gemeint ist, die bei 100 % geladenem Fahrzeug erreichbar wäre
Das kann eigentlich nicht sein, da die Max Reichweite in allen Videos die ich gesehen habe mit den gefahrenen km gesunken ist. Daher erscheint es mir am sinnvollsten, wenn diese Anzeige die Berechnung der WLTP Reichweite mit dem dann vorliegenden SoC gewesen ist.
-
Hier ein sehr technisches, aber hochinformatives Video zum Antriebsstrang des CLA. Ein Interview mit dem Entwicklungschef von MB zu Batterie, Elektromotoren, Ladeleistung, Effektivität und anderem.
-
Hast du vielleicht vor der langen Fahrt den Wagen innen sauber gemacht? Manchmal ist ein Sternchen in den Türtaschen das Problem....
-
Ich habe die Soundwelten bei der Probefahrt nicht ausprobiert. In den videos finde ich die auch etwas aufdringlich, kann mir aber vorstellen, dass mal auszuprobieren. Einige der Sounds hörten sich ganz gut an. Wenn das allerdings bedeutet, dass ich morgens um 6 von meinem Auto angeschrien werde, wenn ich den Wagen aufschließe, möchte ich das mir uns meinen Nachbarn nicht antun ....
-
Ob das Drive Assist plus beim CLA genauso funktionieren wird wie hier bei einer S-Klasse? Gefällt mir sehr gut.
-
HuiBu ich liebe deine positive Einstellung!
-
Demzufolge dürften hierfür doch keine weiteren Kosten entstehen?
Richtig. Lass dich nicht von den YouTube „Experten“ verunsichern. Ich finde das Prinzip der Digitalen Extras Klasse. So kann ich den Kaufpreis des Wagens reduzieren und die Fahrassistenten nur für die jährliche Urlaubsreise buchen.
-
Leider ja! Aber trotzdem ein schönes Update! Ich werde das definitiv ausprobieren!
-
kostenpflichtig
Ihr hattet natürlich alle Recht. Egal, schönes Update!