CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Hast Du die Gesichtserkennung aktiviert ?

Bei mir ist die Aktiv und das was Du beschreibst kommt nur sehr selten vor - ausschließlich dann wenn ich nur sehr kurz das Fahrzeug verlasse und dann wieder einsteige (wenn Morgens beim kurzen Stop beim Bäcker mal keine Kunde vor mir ist).

Ist alles eingerichtet und aktiv.

Habe die Ausstiegshilfe jetzt erstmal deaktiviert. Dank des Akkus sitzt man ja nicht so tief, dass man anders nicht mehr aus dem Auto kommt ;)

MSL2R879

bestellt am 21.10.2025

AB (nach Anpassung der Ursprungskonfiguration) mit Lieferung 2. Quartal 2026 am 12.11.2025

geplante Produktion Ende Mai 2026

Werksabholung 21.05.2026

• Ist alles eingerichtet und aktiv.

Habe die Ausstiegshilfe jetzt erstmal deaktiviert. Dank des Akkus sitzt man ja nicht so tief, dass man anders nicht mehr aus dem Auto kommt ;)

Bei mir fährt der Sitz bei der Hilfe runter, um durch die Tür zu kommen 😊

CLA 350 4MATIC AMG Line Plus mit Anhängerkupplung. Abholdatum: 27.03.2026

• Ist alles eingerichtet und aktiv.

Ich würde alles neu einrichten. (Gesichtserkennung, Ein- und Ausstiegshilfe). Hat bei mir geholfen.

Mercedes-Benz CLA 350 EQ 4Matic / Metalliclack Kosmosschwarz / bis auf Anhängerkupplung komplett.

Bestellt / 25.11.2025

Liefertermin / 1. Quartal/ Laut Verkäufer Ende März.