Beiträge von Michael
-
-
Das würde aber ja eher für verzögerte Lieferung sprechen, und nicht dafür das die knapp einen Monat schneller geliefert werden als das Coupe.
Außerhalb Deutschlands spielt Kombi eh keine Rolle mehr: https://www.focus.de/auto/merc…6d-a9d4-02aaabfac694.html
naja, grundsätzlich wöre ich eher für das Coupe, ja. Aber der Kofferraum ist halt für den Alltag wichtig und Ladung dann auch ein spezielles Thema. Auch wenn es trotzdem recht tief ist.

-
Ja, sieht so aus. Woran es liegt weiß man nicht. Vielleicht hat man zuviele Produktionsslots für den SB reserviert, weil man von der gleichen Verteilung wie bei der vorherigen Baureihe ausgegangen ist. Ich habe schon den Eindruck dass die Limousine diesmal - zumindest im Verhältnis - erfolgreicher ist.
erfolgreicher = mehr verkauft. kann gut sein. Der Preisunterschied ist nicht sooo groß. Aber für mich war das Thema Kofferraum, da war mir die Limousine etwas zu schmal, darum SB.

-
-
-
-
-
-
-
Okay, heute kam die Auftragsbestätigung mit Liefertermin 4. Quartal ... also geduldig warten ...