Meiner auch nicht.
Beiträge von TasmanianDevil
-
-
Moin,
LeeMan eine Auflistung der Änderungen in der App hast du nicht? Kam so bei dem OTA.IMG_7900.jpg
-
Altes Lenkrad und die Anzeige kommt allerdings nur bei deaktivierter Distronic. Software 1.3.4
-
Also online über die App sind Innen- und Außenaufnahmen ohne Probleme möglich.
-
Hatte es natürlich ohne Schlüssel in der Nähe probiert…
-
Wie bereits mehrfach erwähnt, funktioniert das GUARD-360-System nicht; das Problem liegt derzeit eher bei den Steuergeräten als am Netzwerk – ähnlich wie bei der Problematik mit dem digitalen Schlüssel (Entriegeln des Fahrzeugs für Fotos). Mercedes ist dieses Problem bekannt. Ich habe letzte Woche bei einem vor zwei Monaten eröffneten Ticket nachgehakt, aber es gibt keine neuen Informationen. Wer behauptet, das System funktioniere, testet es meist bei stehendem und entriegeltem Fahrzeug. Sie sollten ein Service-Ticket eröffnen, um auf eine Lösung zu drängen.
Wann außer im Stand soll es den funktionieren? Und ja, bei mir geht es. Leichte Erschütterung reicht und er macht mit von allen Kameras eine Aufnahme.
-
Der Preis für privaten Druck wäre trotzdem interessant. Wenn ich das bei nem Dienstleister drucken lasse kostet es zwischen 35-45 € ohne Versand.
Das lokale FABLab an der Uni verlangt 18cent/gramm - kommt also auf ähnliche Kosten.Bei dem großen Einleger bist du bei knapp 100g Filament. Das sind so 2-2,50€ Materialkosten. Dann noch Strom und Arbeitszeit, Verschleiß… Das Arbeitsintensive ist wie immer die Konstruktion und das erstellen des 3D-Modells, der Druck selber läuft bei einem guten Drucker von alleine (ca. 3 Std.)
-
Passt! Guter Sitz, nicht zu stramm und nicht zu locker.IMG_7874.jpg
-
-
So, Druck läuft. Wird spannend.