Das ganze hat jetzt auch eine eigene Kachel in der App
Beiträge von TasmanianDevil
-
-
Es ist etwas enttäuschend… Laden von Titel hat bei mir ewig gedauert. Ich bin erstmal wieder zurück zu CarPlay.
Hab dem ganzen heute Morgen nochmal eine Chance gegeben und siehe da: Heute klappte es reibungslos. War wohl tatsächlich ein Thema mit der SIM im Auto. Oder Überlastung weil alle es mehr oder weniger gleichzeitig probiert haben.
-
Es ist etwas enttäuschend… Laden von Titel hat bei mir ewig gedauert. Ich bin erstmal wieder zurück zu CarPlay.
-
-
Meiner auch nicht.
-
Moin,
LeeMan eine Auflistung der Änderungen in der App hast du nicht? Kam so bei dem OTA.IMG_7900.jpg
-
Altes Lenkrad und die Anzeige kommt allerdings nur bei deaktivierter Distronic. Software 1.3.4
-
Also online über die App sind Innen- und Außenaufnahmen ohne Probleme möglich.
-
Hatte es natürlich ohne Schlüssel in der Nähe probiert…
-
Wie bereits mehrfach erwähnt, funktioniert das GUARD-360-System nicht; das Problem liegt derzeit eher bei den Steuergeräten als am Netzwerk – ähnlich wie bei der Problematik mit dem digitalen Schlüssel (Entriegeln des Fahrzeugs für Fotos). Mercedes ist dieses Problem bekannt. Ich habe letzte Woche bei einem vor zwei Monaten eröffneten Ticket nachgehakt, aber es gibt keine neuen Informationen. Wer behauptet, das System funktioniere, testet es meist bei stehendem und entriegeltem Fahrzeug. Sie sollten ein Service-Ticket eröffnen, um auf eine Lösung zu drängen.
Wann außer im Stand soll es den funktionieren? Und ja, bei mir geht es. Leichte Erschütterung reicht und er macht mit von allen Kameras eine Aufnahme.