Habe mal einen Einleger erstellt, wer könnte es drucken und testen?
Ich könnte auch.
Habe mal einen Einleger erstellt, wer könnte es drucken und testen?
Ich könnte auch.
Die Superverbräuche bekomme ich noch nicht hin, das Auto macht zu viel Spaß auf der Autobahn
Fällt mir da echt schwer bei 130 zu bleiben wenn dann doch mal freie Fahrt ist (ist ja eher selten)
War jetzt 2,5 Wochen in den Niederlanden auf Texel. Da ist 80km/h das höchste der Gefühle 😉 Das mit der Reichweite ändert sich, wenn ich übermorgen dem 1,5t Wohnwagen dahinter hänge… 🙄
Ich weiß, nicht realistisch, aber trotzdem geil:
Ich denke schon dass es der zu 100% geladene Akku ist. Es muss ja erst „Platz“ geschaffen werden und die Rekuperationsleistung ist schon enorm. Da scheint Mercedes auf Nummer Sicher zu gehen und beschränkt die Leistung bis ein paar Prozent verbraucht sind und gibt sie dann stufenweise wieder frei.
Man kam den Schalter für das Goodie auch aus machen.
Sorry, aber 5 Posts vorher beschrieben und du stellt einen Screenshot ein, hinter dem im Reell die zusätzlichen Funtionen beschrieben sind, wenn man sich die Details aufruft. 🤔
Für den Download muss das Fahrzeug aktiv sein, ich glaube stehen mit Schlüssel reicht da nicht. Zum installieren muss das Fahrzeug inaktiv sein, also stehen. Bei mir hat dass dann keine 60min gedauert. Der Download kam während einer Fahrt von HH nach HB (knapp 90min.)
Schau mal wie das bei dir aussieht: