Beiträge von TasmanianDevil
-
-
Ich nicht... finden den überbewertet und werde ihn ohnehin (Auto mit angelegten Spiegeln waschen halte ich für ausgemachen Blödsinn) eher nicht nutzen. Es sei denn da werden die Spiegelgläser in der (textilen) Waschanlage auch sauber wenn die Spiegel angelegt sind.
Bei meinem CLA C118 habe ich ihn aus genau diesem Grund in den 2 Jahren jedenfalls nie benutzt.
Ich vermiss den sehr, EQA und EQB hatten ihn, aber dass war auch eine andere Grundsoftware. Es sind ja nicht nur die Spiegel. Regensensor aus, Fusssensor Heckklappe, Prüfung ob Türen und Fenster geschlossen sind, er fahrt nicht über Schrittgeschwindigkeit… und nur so am Rande: die Waschstraße sieht es explizit vor, dass du die Spiegel einklappst. Steht bei allen Unseren Waschstraßen und Portalanlagen auf dem Schild an der Einfahrt. Wenn mit ausgeklappten Spiegeln was passiert ist Essig mit Haftung des Betreibers.
-
dpqb und die anderen: Das ganze ist ja entstanden weil niemand genau weiß wie man ohne funktionierende Schlüssel und ohne App ins abgesperrte Auto kommt.
Als noch aufkam, das die Batterie eh leicht zugänglich ist, wenn man nicht völlig daneben ist, dachte ich stell das Bild ein. Es wurde in der Fachwerkstatt bei einem Update gemacht. Ohne Bastlerwissen würde ich mich nicht daran trauen.
Um es kurz zu fassen, wir wissen noch immer nicht wie wir ohne funktionierenden Schlüssel ins Auto kommen. 😆😁
Ohne Funktionierende Schlüssel schon: App. Die Frage war ja nach dem sehr unwahrscheinlichen Fall einer leeren/defekten 12V Batterie. Und da sollte man die Finger vom Überbrücken oder anderen Dinge lassen und Mercedes informieren. Meine Meinung.
-
-
Die Stimme klingt unterschiedlich, je nachdem ob man alleine oder zu zweit im Auto sitzt. Software 1.1.11
-
Ich bestelle doch via Firmenangehörigen-Leasing / Mitarbeiterleasing (Members), mein "vernünftiger Händler" ist also MB selbst
Ich lease schon seit 12 Jahren darüber, bisher gab es wirklich sehr wenig zu meckern.Das Thema Benachteiligung / niedrigere Priorisierung hatten wir hier bereits diskutiert, kann durchaus so sein jedoch wurde mir von offizieller Seite gesagt, dass dies nicht der Fall sei.
Außerdem bin ich selbstverständlich im Austausch mit weiteren Firmenangehörigen, darunter auch einige die erst dieses Jahr bestellt haben aber bereits im Juli/August das Fahrzeug abholen dürfen.
Ich hatte ja auch schon geschrieben: Selber Bestellzeitraum, auf den ersten Blick gleich Ausstattung und Lack ( hab noch AHK) und meiner wurde pünktlich zum jährlichen Wechsel über Firmenangehörigen-Leasing / Mitarbeiterleasing (Members) im März geliefert.
-
Ich würde mir wünschen das die zuletzt gehörte Musik genau da weitergespielt wird, wo man ausgemacht hat und das aus der Musikquelle die als letztes gespielt hat.
Mit Apple CarPlay funktioniert das genau so.
-
Links unten im Beifahrerfußraum
-
Moin, Dank des Frunk haben wir jetzt zum Osterurlaub alles mitbekommen was auch schon in den EQB gegangen ist. Der Kofferraum ist sehr tief. Durchreiche mit umgeklappter Rückbank hab ich noch nicht probiert.
-
Meine Erfahrung des Wochenende: leichte Blendung? Vielleicht. Aber es gibt keine merkliche Wärmeeinstrahlung durch das Dach. Durch die vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe bekommt man wesentlich mehr Wärme ab.