Nutzt du eine programmierte Vorklimatisierung? Da kann man einen Harken setzen, ob die Sitzheizung mit laufen soll.
Beiträge von TasmanianDevil
-
-
War auch erst skeptisch, bis ich im Parkhaus in einer engen Lücke geparkt habe. Es hilft wirklich gut, sich besser zwischen Dach und Scheibe raus zu winden.
-
Also weitestgehend nutzlos

Find ich nicht. Es wird zeitig Bescheid gegeben dass man nachfüllen muss. Mehr brauch ich da nicht.
-
Danke für den Bericht. Haben sehr ähnliche Erfahrungen auf unserem Weg von Hamburg nach Texel gemacht. Ca. 500km Wohnwagen mit 1500kg, das Auto genauso ausgestattet. 30-32kWh Verbrauch bei Tempomat 95km/h in DE und 83km/h in NL (wegen Gewicht über 3,5t).
-
Ich hab das schon einige Male erlebt, dass versucht wird, die Klappe manuell runterzudrücken.
Geht ja auch. Die Klappe vom Coupé kann auch mit leichtem Druck auf die Klappe selbst geschlossen werden. Reicht der Automatik um sie dann zu zu ziehen. Gerade aus Versehen ausprobiert 😉
-
Ich hab das Kabel für die hintere Kamera auch oben lang nach hinten geführt. Sieht man nur ein bisschen an der B- Säule.
-
Kann sich sehen lassen:
-
Neuer Ladepark direkt an der Autobahnabfahrt Elmshorn an der A23. 2x8 400kW Lader und 24/7 Shop inkl. Toilette.
-
Geiles Auto! Fällt leider aus, weil keine AHK möglich 😂
-
Das geheime Buch sagt dazu: