Heute aus den Niederlanden nach Hause (Bei Hamburg). 160-180km/h wo es ging und auch kurz mal ausgefahren. Außer einem kurzen Stau bei Bremen keine Verzögerung.
kann sich sehen lassen.
Heute aus den Niederlanden nach Hause (Bei Hamburg). 160-180km/h wo es ging und auch kurz mal ausgefahren. Außer einem kurzen Stau bei Bremen keine Verzögerung.
kann sich sehen lassen.
Ich habe verstanden, dass bei Nutzung eines der Wallpaper von MB auch die Ambientebeleuchtung automatisch angepasst wird.
Geschieht das auch bei eigenen Bildern und kann man trotzdem noch selbst die Farben der unterschiedlichen Ambientezonen verstellen?
Es ist ja „nur“ das Hintergrundbild des Beifahrerscreens, das man hochladen kann. Hat bei mir, Software 1.1.11, keinen weiteren Einfluss.
Ja. Das Menü zum setzen im Auto. Hat 4x Auswahlmöglichkeiten.
1) Eigenes hochgeladenes Foto aus der App2) Aktuellen Hintergrund (von den Themes, die man aus 1.3.X kennt)
3) Analoge Uhr mit Hintergrund aus den Themes
4) Digitale Uhr mit Hintergrund aus den Themes.
Genau so. Über die App kann man ein Bild hochladen, über die Einstellungen im Auto kann man dann auswählen, was man möchte.
Alles anzeigenMeines Wissens nach bin hier im Forum bisher der einzige, dessen Liefertermin um satte 6 Monate verschoben wurde, obwohl die Bestellung über ein Jahr alt ist.
Es gibt hier noch andere Member Bestellungen, u.a. aus diesem Jahr und dort hat sich bisher am Liefertermin Q3 nichts geändert.
Daher frage ich mich noch immer, weshalb meine Bestellung die ich vor einem Jahr aufgegeben habe, davon betroffen ist.
Es liegt jedenfalls nicht an der Ausstattung, ich habe nämlich bereits mehrfach angeboten, entweder die Motorisierung oder auch einzelne Ausstattungsmerkmale (Interieur/Exterieur) entsprechend anzupassen, aber nein die Antwort lautet weiterhin "Batterie-Engpass" und die ganze Baureihe wäre davon betroffen.
Das alles ergibt für mich natürlich keinen Sinn, da wie geschrieben weiterhin Member-Bestellung aus diesem Jahr zeitnah, innerhalb von 5 Monaten ausgeliefert werden.
Moin, das ist ziemlich die gleiche Ausstattung wie meiner und auch ich habe über Members im Msi 2025 bestellt. Ist das auch eine Folgebestellung? Meiner kam jetzt Ende März.
Kann Bose sehr empfehlen und wenn der Kopf nicht zu groß ist auch die von Teufel. Beides die Overear.
Wenn du richtig reinlatscht, merkst du es bei circa 110-120km/h recht deutlich. 😉