Beiträge von TasmanianDevil

Ich glaube er meint die Ampelansicht…

Das mit den Fenstern ist eine Frage der Entfernung zum Auto. Gerade getestet: du musst ca auf 2-3 Meter ans Auto ran dann geht’s. Software 1.3.4

ohne Gesichtserkennung muß man nach dem Einsteigen den QR-Code auf dem Zentraldisplay mit seinem Handy einscannen, Dadurch wird die App auf dem Handy den Fahrer identifizieren. Wenn das Handy meiner Frau von der App nicht unterstützt wird, funktioniert die Identifikation nicht.

Wenn man mit dem Mercedes Account ein Profil im Wagen angelegt hat, sollte man den Accoubt nicht immer wieder neu anlegen müssen, sondern entweder über PIN oder Face ID auf dem Profil anmelden. Und den Mercedes Account kann man auch am PC/Mac anlegen und verwalten.

Bin mir nicht sicher wovon du sprichst:

Wenn ich am/im Auto Sitze, dann ist es für eine Vorklimstisierung zu spät. Abgesehen davon hab ich diesen Knopf nicht im Coupé mit der 1.3.5

Was ich gerne hätte - so wie beim Tesla: wenn ich bei dieser Affenhitze aussteige z. B. Zum Einkaufen, dann möchte ich, dass der Wshen die Temperatur hält, bis ich wieder zurück bin. Bei Tesla geht das durch einen simplen Tastendruck. Beim CLA meiner Meinung nicht, was aktuell total nervt.

Doch, wie oben beschrieben. Wagen auf „P“, Zündung aus und das Symbol für „Scheibenenteisen“ unten rechts wechselt auf „Standklima aktivieren“.