Gestern von Rastatt über Lö und CH nach Hause gefahren.
3h voller Sonnenschein und 35+°C
Habe nichts gemerkt im Innenraum von lästiger Hitze, Licht o. ä.
Das tut wie erwartet.
Gestern von Rastatt über Lö und CH nach Hause gefahren.
3h voller Sonnenschein und 35+°C
Habe nichts gemerkt im Innenraum von lästiger Hitze, Licht o. ä.
Das tut wie erwartet.
Richte mich gerade etwas ein im neuen Gefährt.
Das Ladekabel passt mir nicht so im Unterboden des Kofferraum.
Habe schon länger einen, eigentlich ausrangiert Einkaufskorb für Decke, Regenjacke, Schirm etc. benutzt.
Die passt genau längs in den frunk. Und lässt 2 "Fächer" links und rechts.
In einem habe ich das Ladekabel versorgt, in einer Tasche aus E300e Zeiten.
Links wird wohl meine Fototasche Einzug halten.
Passt prima für mich.
Der Kofferraum ist leer. IMG20260625180151.jpg
Noch ein Problem.
Ich kann in der mme app den "Standort" nicht zufügen. Beim Klick stoppt die app sofort.
Im Auto habe ich sowas auch (noch) nicht gefunden.
Hat Jmd eine Idee?
Installiere den Eco-Coach. Da findest Du was Du vermisst.
Das war doch die Pseudoübung, da habe ich Millionen Punkte gesammelt. Für nix. 😄😄😄😂😁
Danke! Genau das, was ich gesucht habe.
Bisher (1Tag) alles okay, tadellos.
V 1.3.10
Ich vermisse in der mme app die Statistiken über Verbrauch etc, so wie ich das vom E300e gewohnt war.
Habe ja heute meinen Wagen, vor 8+ Monaten bestellt. in Rastatt abgeholt. Auf 19'' Sommerrädern.
Winterrädern 17'' liefert mein Händler, wenn ich sie brauche.
Ich hatte im Kofferraum 4 Radzierblenden. Inkl MB Standard "Radkappen"
Im Lädchen gab es diese auch zu kaufen.
Meine Betreuerin empfahl, auch unter dem Notfallset links im Kofferraum nachzusehen. Da würden die auchmal "versorgt".Screenshot_2026-06-24-23-00-49-55_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg
... und die Version für Nicht-Meta-Nutzer?
Ach, das gibt's wirklich..... Screenshot_2026-06-20-17-19-57-10_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
Screenshot_2026-06-20-17-19-35-65_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg