Beiträge von wthh123
-
-
-
wthh123 hast du keine Bedenken dass deine Photoausrüstung bei Sonne da drin gekocht wird?
Zuerst würde das Wasser verdampfen oder.
-
So habe ich es eingerichtet. IMG_20260722_230144.jpg
Mitte ein Einkaufskorb mit klimbim, rechts das Kabel und links mein Photorucksack.
Passt!
-
Alles anzeigen
Hallo,
mich wundert einfach, dass man da keine zuverlässige Info findet: Waschanlagen ja oder nein? Alles was ich dazu lese/höre ist "Ich habe gehört... " oder "bei matt sollte man eher..." aber ich habe noch nie von jemandem gelesen oder gehört, dass sein Auto in Mattlack wirklich durch Waschanlagen / Waschstraßen gelitten hat. Ich selbst kenne 3 Personen die Mattlack haben/hatten, die hatten auch noch keine Probleme mit Waschanlagen. Natürlich imemr vorausgesetzt, man wäscht nicht täglich und das 10 Jahre lang doer so
Leasing läuft ja nur 3 Jahre...Ich werde heute das erste Mal in ne Waschanlage fahren (ARAL oder Total, nur Standardprogramm ohne Wachs/Politur etc.), und werde berichten

Danke,
Dp
War am Samstag zum Waschen, waschtec System. Esso Lauchringen. Einfachstwäsche, Stoff"bürsten". Kein Wax. Die haben Jahrzehnte lang Erfahrung und sehen keine Probleme.
Natürlich ein wenig nachledern nötig, wo es noch nicht ganz trocken war.
Sieht gut aus
-
Alles anzeigen
Hey Forumsmitglieder!
Kenzo234: Deine Wünsche für mich haben sich heute erfüllt!

Am Vormittag hat mich meine Freundliche angerufen und mitgeteilt, dass sie von Mercedes die Freigabe für die Abholung in Rastatt bekommen hat. Ich wär´ fast vom Stuhl gefallen, da ich damit schon fast nicht mehr gerechnet habe! Will am 05.08. für ein paar Tage nach Südtirol fahren und hab´ bei meiner Verkäuferin schon wegen einem Leihauto inkl. AHK angefragt!
Heute dann die mega Freudennachricht, dass ich das Auto ab dem 27.07. abholen kann. Bei mir passt tatsächlich der 30.07., wo ich um 14 Uhr den Termin in Rastatt klargemacht habe - bestätigt wurde er auch schon!!!
Jetzt war ich schon fleißig, hab´ meine Wunschkennzeichen reserviert (und schon drucken lassen
) und die Hinfahrt mit der DB nach Rastatt ist auch unter Dach und Fach! Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch irgendwelche "Fallstricke" bis dahin warten, was ich nicht hoffe!Vielleicht ist der eine oder andere an diesem Tag auch dort und man trifft sich!
Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Harry
Viel Glück wünsche ich.
Und ja, Zugfahren ist Risiko. Wir sind absolut pünktlich bis Baden-Baden gekommen. Dann ging es einfach nicht mehr weiter. Ca. 1h
J
-
Meine Enkel finden das voll cool im Fonds. Werde es diese Woche auch noch selbst ausprobieren. Leider ist die Superhitze ja demnächst vorbei.
-
Ich möchte das Thema nochmal etwas aufwärmen.
So sieht das aus, wenn mein Auto mich fährt. Sehr hilfreich die Darstellung im Haupttacho. Ab und an erscheint das AR auf dem Monitor zusätzlich, beim Abbiegen z. B.
Automatische Geschwindigkeitstegelung muss 100%-ig sein. Anpassung an Limite und an die Begrenzungen über map und Schilder, was leider nicht durchgängig der Fall ist. Und Anpassung an die Strasse selbst. Letzteres geht ganz gut. Hier hat sich seit meinem ex und dem Demo eqe etwas das Verhalten des cla geändert. E Klasse war eher optimistisch, beim Kreisverkehr musste man etwas auf der Hut sein, insbesondere bei der ersten Durchfahrt, Fuss nahe an der Bremse. Der cla ist sehr defensiv, hier muss man immer wieder etwas "Gas geben". Insbesondere bei der Ausfahrt, da höre ich den Folgewagen laut ausrufen.
Die falschen Geschwindigkeitsdaten kann ich reproduzieren. Am Nachmittag bei 50/30 Reduktion nachts nach jeder Einmündung ein Fasthalt, kurze Meldung, jetzt 30, dann weiter mit 50. Nachts dann Rückfahrt - alles richtig gemacht.
Ich sehe mir das noch ein paar Tage an, dann werde ich das melden.
Upgrade von Version 1.3.10 auf 1.x.yy erst, wenn man sich sicher ist. Ich will keine anderen neuen alten Probleme bekommen.
Ideen? Einschlägige Erfahrungen?
Danke für Feedback und schönen warmen Restsonntag.
-
-