Beiträge von wthh123
-
-
-
-
-
Dann ist dein Auto in Produktion und die Nummer ist auf einem Stück Blech verewigt
glaub darüber brauchst du dich nicht beschwerenBeschwerde deswegen nicht. Nach 8 Monaten interessieren mich keine Details mehr. Will nur noch endlich wissen, wann ich übernehmen kann. Und das können/wollen sie wohl immer noch nicht sagen.
-
-
SCR-20260614-ogbq.jpgHabe am Freitag nach unendlicher Wartezeit endlich meinen 350+ AMG abgeholt.
Soweit so gut. Aber mir gefallen die Felgen doch nicht so sehr. Nicht schlimm, aber eben nicht so 100% geil. Zudem wurde er auf Winterreifen geliefert und mein Händler muss erst noch Sommerreifen bestellen.
Nun frage ich mich, ob ich nicht einfach komplett neue Felgen kaufen sollte. Nicht nur die Überlegung, dass ich dann was habe, was mir gefällt, sondern auch,auch dass ich die Originalen dann einlagern kann und die dann 100 % im Neuzustand bei der Leasingrückgabe sind. Ist btw ein Dienstwagen und ich mache 50.000km im Jahr.
Was würdet ihr denn für Felgen empfehlen? Jetzt weniger wegen der Optik, wobei ihr da auch gerne Vorschläge geben dürft, sondern rein zB was den Umfang angeht. Ich brauche nun nicht auf kleinere Felgen gehen wegen der Reichweite. Ich fahre eh immer zügig und muss an den Charger. Da Reifen zudem eh nicht inclu sind, würde ich vmtl selbst die Sommerreifen kaufen und montieren lassen.Glückwunsch und gute Fahrt.
"Unendlich lange"? Wie lange?
-
Hat schon jemand was neues zu der Edition?
Ich fliege jetzt 2 Wochen in den Urlaub und hoffe, dass mir dann gesagt wird, dass ich den Wagen spätestens Ende Juni abholen kann (Bestellung 16. Nov 25)
Bei mir ist Totenstille. Eigentlich sollte ich in 1 Woche abholen können. Unverbindlich!
-
-
Ah ok, dann ist das beim GLB auch nur eine Frage der Zeit. Schade, das matt kommt beim CLA un GLB mit den schwarzen Felgen super krass rüber.
Eben!