Beiträge von wthh123
-
-
Ah ok, dann ist das beim GLB auch nur eine Frage der Zeit. Schade, das matt kommt beim CLA un GLB mit den schwarzen Felgen super krass rüber.
Eben!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich schaue mich gerade für einen Nachfolger von meinen Tesla um und bin tatsählich bei MB hängen geblieben. Der CLA und auch GLB scheinen ja zur Zeit mit die besen E-Fahrzeuge eines Deutschen Hersteller zu sein :).
Jetzt habe ich den GLB in Komosschwarz magno gesehen und auch ein Youtube Video vom CLA in dieser Farbe. Aber im Konfigurator kann man sie nicht auswählen.
War das nur mal für eine Presseaktion oder kommt die Farbe noch ?
Grüße und Danke,
Nik
PS : wäre mit 55 meiner erster Benz :D.
Soweit ich weiss gibt es das nur über das Edition Paket.
Wenn es es dann gibt. Ich warte im 8ten Monat.
-
Ist zwar ärgerlich aber dann änder die Konfig doch, weg von der Edition. Keine Ahnung warum Mercedes da so verkackt hat.
Ernsthaft? Nach 7 Monaten Warten, im November wussten die von den Bottlenecks, haben aber mich in gutem Glauben gelassen.
Die Konsequenz wird wohl sein, dass das nun definitiv der letzte Stern sein wird. Auch, wenn das hier manchem nicht passt.
-
Servus Gollum,
hab‘ meinen Edition 350 im Oktober 2025 bestellt und als unverbindliches Lieferdatum 2. Quartal 2026 bekommen. Ende Februar vom Händler den Hinweis auf mögliche Lieferung Mitte/Ende April bekommen und gefreut wie Sau! Dann doch nix und jetzt immer noch nix!😢
Freu mich für Dich!!! Allseits gute Fahrt!
LG Harry
Geht mir genau so. Order 13.10.25 Zum Ko....
Es wurde mal der 19.6.26 erwähnt, dann hätte ich den Wagen in spätestens 2 Wochen.
Konkret aber genau nix seither.
Gleichzeitig werden unzählige CLA übergeben, bei Bestellungen in 2026.
Kommunikation gleich 0
-
-
Hat jemand Anfang Februar 2026 bestellt und hat Informationen zur Lieferzeit. Hiole das Auto in Rastatt ab.
Findet man unter Bestellungen.
Screenshot_2026-05-25-17-45-12-79_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
Jetzt ist etwas ganz wenig Licht am Ende des Tunnels.
Abnahme wohl 16.6.26
Uebernahme anvisiert für 19.6.26
Alles unverbindlich.
Fakt aber bleibt: Order am 13.10.25 wären dann ganze 8 Monate.
Wahrscheinlich denken sie noch, dass ich froh sein soll, überhaupt etwas zu bekommen.
Hatte gerade ein EQE300 Demo Car. Nicht schlecht! Hätte auch gepasst, aber später ist man immer schlauer......
-
Ob sie stimmig zum Fahrzeuginterieur passen steht ziemlich sicher auf einem anderen Blatt.
Das wäre dann aber mein Problem oder.
-
Nein, wie das Übertragen ins Fahrzeug funktioniert ist mir klar. Was nice wäre: eine Website wo man sich aus einer Auswahl schöner Bilder runterladen kann was einem gefällt.
Wenn man irgendwelche eigene Bilder nimmt wird das ohne zusätzliche Bearbeitung (wofür ich aktuell weder Zeit noch Lust habe) halt in der Regel nicht stimmig aussehen.
Meine Bilder sind immer stimmig. Mindestens für mich 😁