Dann bin ich ja beruhigt. Das Thema Haarpracht hab ich schon vor einigen Jahren aufgegeben ![]()
Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?
-
-
Schon komisch, ich hatte irgendwo gelesen, dass MB an der Gesichtserkennung weiter arbeitet, so dass auch der Beifahrer darüber identifiziert werden kann
Korrekt, das steht auch in den Versionshinweisen welche ich in dem von mir eröffneten Thema zum OTA 1.3.4 in Bildform veröffentlicht habe

https://www.cla-eq-community.de/attachment/880-img-9193-jpeg/
Bei mir funktioniert die Gesichtserkennung nach dem Update weiterhin genauso zuverlässig wie vorher bei 1.1.11
-
TipTop, mein Erinnerungsvermögen hat zumindest teilweise funktioniert. Ich möchte auf längeren Fahrten der besten Ehefrau von allen natürlich auch Unterhaltung auf dem Beifahrerscreen bieten. Wenn sie sich da aber immer wieder anmelden muss, werde ich wenig erfolgreich sein. Andimp3 hast du die Identifizierung des Beifahrers schon einmal getestet?
-
Nein, da kann ich nicht mir Erfahrungswerten dienen.
Von anmelden müssen kann aber ja keine Rede sein. So ad hoc fällt mir jedenfalls nichts ein was man als Beifahrer auf dem Superscreen nicht bedienen kann ohne angemeldet zu sein. Der Vorteil liegt wohl eher an eigenen Einstellungen, Spielständen etc.
-
So ad hoc fällt mir jedenfalls nichts ein was man als Beifahrer auf dem Superscreen nicht bedienen kann ohne angemeldet zu sein. Der Vorteil liegt wohl eher an eigenen Einstellungen, Spielständen etc.
Bei mir hat unter 1.1.11 nichts funktioniert, was Internet braucht. Man musste sich immer anmelden, um ein Datenpaket nachweisen zu können. Das hat aber nie geklappt. Muss ich mal testen, ob das mit dem neuen Update besser geworden ist
-
Bisher (1Tag) alles okay, tadellos.
V 1.3.10
Ich vermisse in der mme app die Statistiken über Verbrauch etc, so wie ich das vom E300e gewohnt war.
-
-
Bei mir hat unter 1.1.11 nichts funktioniert, was Internet braucht.
Bei mir ging alles schon unter 1.1.11
-
Installiere den Eco-Coach. Da findest Du was Du vermisst.
Das war doch die Pseudoübung, da habe ich Millionen Punkte gesammelt. Für nix. 😄😄😄😂😁
Danke! Genau das, was ich gesucht habe.
-
Das war doch die Pseudoübung, da habe ich Millionen Punkte gesammelt.
Ganz so viele hatte ich nicht aber mit dem C118-250e habe ich darüber den ein oder anderen Ladegutschein erwirtschaftet ohne anders zu fahren als ich ohnehin fahre.