Ich habe ehrlicherweise nicht geglaubt, dass ich hier auf dieses „Niveau“ treffen würde.
Schade.
Ich habe ehrlicherweise nicht geglaubt, dass ich hier auf dieses „Niveau“ treffen würde.
Schade.
Ist sicher Gewöhnungssache. 😊
Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann, so heißt es doch, oder?😎
Ich finde die Lösung gut und praktikabel gestaltet und kam von Anfang an (auch im Winter!) gut damit klar.
Könnte schon helfen, sich erst einmal vertraut zu machen und danach ein Urteil zu fällen. 😎
Nach meiner bisherigen Erfahrung funktioniert das System ausgezeichnet und schaltet sich nach ca 35_40 Minuten ab.
Bei Zündung aus, ist dieser Knopf nicht zu übersehen😎
Das kann gut an „Zündung an“ gelegen haben😉
Ich habe die Thermotronik im Auto und im Winter lässt sich mit diesem „Knopf“ die Standheizung aktivieren, jetzt halt die Standklimatisierung.
Mir ist nicht ganz so ersichtlich, wie man diesen Schalter nicht wahrnehmen kann. Er liegt bei mir ganz unten an zweiter Stelle rechts 😊😉
Da war ich nicht schnell genug 😎
Der Preis kann im Grunde nur ein Scherz sein, ein schlechter obendrein.
Früher konnte man damit Ladeguthaben generieren, jetzt kann man Umweltprojekte mit den Punkten unterstützen. Was nach der Umstellung zum 01.07. folgt, ist mir leider nicht bekannt.
Wenn die Punkte wie bisher in Umweltprojekten zur CO2 Minimierung beitragen, sehe ich nicht was daran in erster Linie Geschäftsinteressen von Mercedes betrifft…
Installiere den Eco-Coach. Da findest Du was Du vermisst.
Warum solche Pauschalierten Aussagen kommen?
Wahrscheinlich weil MB (auch andere Marken) vollmundig was versprechen, aber dann nicht einhalten. Der digitale Schlüssel wurde uns bei Bestellung im Mai 25 versprochen, einige haben in auch so in der Bestellbestätigung, und steht auch so in der Bedienungsanleitung. Nur bis heute gibt es ihn nicht. Weiters wurde uns das modernste, schnellste Betriebssystem versprochen, nur es hat teilweise gravierende Fehler oder Fehlfunktionen, das ich mir manchmal die Frage stelle, wie das eine Zulassung bekommen hat. Wenn es funktioniert, super. Aber nicht wissen was einem beim nächsten Start des Autos erwartet nimmt einem die Freude.
Und das kann man warum nicht differenziert betrachten und bewerten?