Solche Pauschalaussagen sind, genau so pauschal gesagt, mindestens unzutreffend und wenig hilfreich.
Nichts ist immer in einer Schublade unterzubringen.
Solche Pauschalaussagen sind, genau so pauschal gesagt, mindestens unzutreffend und wenig hilfreich.
Nichts ist immer in einer Schublade unterzubringen.
Mir fiele Einiges dazu ein, aber ich hab ja einen Platz dort. Und da du es eh nicht liest, kann ich es mir schenken.
I
Hat das irgendetwas mit dem Thema des Threads zu tun?
……wird das auch in Berlin / Brandenburg funktionieren
Tut es ohne irgendeine Einschränkung in Berlin und näherer wie weiterer Umgebung.
M. E. hat man mit dem Dach einen guten Job gemacht, der dem Kunden keine Probleme macht.
Ist bei mir das Gleiche unter 1.3.2
Wo geht’s hier eigentlich hin?
Mit Information für Interessierte hat das schon ziemlich lange nichts mehr zu tun.
Weil ich das Auto super finde. Ich schreib hier nur über die negativen Dinge, weil nach den positiven keiner gefragt hat
Kaum zu glauben😎
Ich finde mit nicht München zeigt das. In Ingolstadt kann man beim neuen Q6 eine integrierte Dashcam bestellen die dann auch mit den Fahrzeugsystem verknüpft ist.
Oder wenigstens ein USB-Anschluss im Innenspiegel, wie bei Skoda. Dann muss man kein Kabel unschön durchs ganze Auto legen
Mir ist inzwischen völlig schleierhaft, wieso Du beim CLA gelandet bist