Ich sehe überhaupt keinen Sinn in dieser künstlich generierten Beschallung. Kein einziger E-Kilometer mit unnötigem Krach, für mich das einzig Wahre. 😊
Beiträge von HuiBu
-
-
Schon bei 1.3.2 nicht mehr dabei
-
Meine Erfshrung ist eine andere.
In unserer Tiefgarage mit 10 Stellplätzen macht er das genau so souverän wie in jeder denkbaren Parksituation auf der Straße. Excellentes System ohne jedes Problem und sehr zügig.
-
Kann sich ja nur auf CLA beschränken, deren Werte bei Mercedes Me bekannt sind und ausgewertet werden.
-
Ich schlage vor, wir warten ab. Etwas anderes bleibt uns eh nicht😊😊
Bin halt Optimist😎
-
In meiner Bestellung steht nur "Drive Assist" und nicht Plus

Was erwartest Du? Eine Auftragsbestätigung, in der Dinge stehen, die es noch gar nicht gibt?
-
Gibt es m. E.😉
Da nicht differenziert wird, ob der Drive-Assist vorher schon an Bord war oder nicht, ist diese „Aussage“ mindestens interpretationsfähig.
Kannst Du anders sehen, ich sehe es so.😊
-
Ich lese in dem Beitrag nur sehr vage Aussagen zu den Kosten. Wenn komplett abonniert wird mit Drive Assist kann ich es mir vorstellen, wenn aber der Drive-Assist mitgekauft wurde, glaube ich bis zum Beweis des Gegenteil n eine kostenlose Erweiterung😎
-
Ist es wirklich notwendig, das gegenwärtige Auto eines Mitforisten „Eimer“ zu nennen, oder einfach nur der Mangel an Kinderstube, der zu solchen Entgleisungen führt?🤨
Gruselig.
-
Vielleicht sollte man ja alle Threads damit fluten. Ist bestimmt sinnvoll, oder was meinst Du?