Danke für die Nachfrage. 😊
Das Ereignis „Synkope“ hat mich selbst ereilt, meine Frau gottlob nicht.
Ich habe jetzt (noch?) keinen. Schrittmacher sondern einen sogenannten Ereignisrecorder implantiert bekommen und werde „beobachtet“….
Es geht mir wieder gut und bei positiver Ausgangslage ist der Urlaubsstart geplant für den 4. September.