Ein Theme-System wÀr cool, aber das ufert dann aus
Finde ich nicht, das Dislpay konnte ich schon in meinem 2018er Mustang anpassen.
Ein Theme-System wÀr cool, aber das ufert dann aus
Finde ich nicht, das Dislpay konnte ich schon in meinem 2018er Mustang anpassen.
Bling bling Ami halt.
Richte mich gerade etwas ein im neuen GefÀhrt.
Das Ladekabel passt mir nicht so im Unterboden des Kofferraum.
Habe schon lĂ€nger einen, eigentlich ausrangiert Einkaufskorb fĂŒr Decke, Regenjacke, Schirm etc. benutzt.
Die passt genau lÀngs in den frunk. Und lÀsst 2 "FÀcher" links und rechts.
In einem habe ich das Ladekabel versorgt, in einer Tasche aus E300e Zeiten.
Links wird wohl meine Fototasche Einzug halten.
Passt prima fĂŒr mich.
Der Kofferraum ist leer. IMG20260625180151.jpg