Ach Gott , da hätte ich ohne Anleitung ewig gebraucht. Nicht drücken sondern wischen . Heiliges .... 😅😝
Anbei der Verbrauch , da sind noch die 15 Minuten im Stand mit dem Verkäufer drin .
Ach Gott , da hätte ich ohne Anleitung ewig gebraucht. Nicht drücken sondern wischen . Heiliges .... 😅😝
Anbei der Verbrauch , da sind noch die 15 Minuten im Stand mit dem Verkäufer drin .
Wie sagt man so schön? "Make a Wisch"
Yoa... wenn das Fahrzeug in der Zeit auf Fahrbereitschaft war fällt das da mit rein.
Mittig im Fahrerdisplay die Anzeige mit Curser-Kreuz auf dem Lenkred rechts mit hoch-/runterwischen durchblättern. Da findest Du Verbrauch und weitere Angaben für
- letzte Fahrt (wird nach einigen Stunden stillstand automatisch resettet oder manuell)
- seit letztem Laden
- Gesamt seit letztem Reset
angezeigt und da steht auch jeweils die Wegststrecke, Durchschnittsgeschwindikeit und Fahrzeit dabei. Beispiel:
Ganz abseits von Durchschnittsgeschwindigkeit etc. - die (Armaturen-)Ansicht finde ich sehr gut gelungen. Macht Vorfreude.
Yes... schönes Design innen wie außen kann Mercedes ![]()
Stimmt das Display ist super . Gerade im Dunkeln ist das echt schon verdammt hübsch 👌 20260513_213112.jpg