Ach Gott , da hätte ich ohne Anleitung ewig gebraucht. Nicht drücken sondern wischen . Heiliges .... 😅😝
Anbei der Verbrauch , da sind noch die 15 Minuten im Stand mit dem Verkäufer drin .
Ach Gott , da hätte ich ohne Anleitung ewig gebraucht. Nicht drücken sondern wischen . Heiliges .... 😅😝
Anbei der Verbrauch , da sind noch die 15 Minuten im Stand mit dem Verkäufer drin .
Wie sagt man so schön? "Make a Wisch"
Yoa... wenn das Fahrzeug in der Zeit auf Fahrbereitschaft war fällt das da mit rein.
Mittig im Fahrerdisplay die Anzeige mit Curser-Kreuz auf dem Lenkred rechts mit hoch-/runterwischen durchblättern. Da findest Du Verbrauch und weitere Angaben für
- letzte Fahrt (wird nach einigen Stunden stillstand automatisch resettet oder manuell)
- seit letztem Laden
- Gesamt seit letztem Reset
angezeigt und da steht auch jeweils die Wegststrecke, Durchschnittsgeschwindikeit und Fahrzeit dabei. Beispiel:
Ganz abseits von Durchschnittsgeschwindigkeit etc. - die (Armaturen-)Ansicht finde ich sehr gut gelungen. Macht Vorfreude.
Yes... schönes Design innen wie außen kann Mercedes ![]()
Stimmt das Display ist super . Gerade im Dunkeln ist das echt schon verdammt hübsch 👌 20260513_213112.jpg
Soooo, danke für euren Beistand . Bestellung ist raus und Liefertermin im Oktober 😍
Stimmt das Display ist super . Gerade im Dunkeln ist das echt schon verdammt hübsch 👌 20260513_213112.jpg
Und mit der neuen UI ab Version 1.3.X wird es noch schöner. Wenn man AMG Orange etc. auswählen kann.
Ich finde die Displays ab 1.3.6 viel besser, das ist nochmal na ganz andere Welt. Schade nur, das diese fest verankert sind nicht individuell angepasst werden können. Aber das man die "max Reichweite" weggenommen hat ist sinnvoll, das war bestimmt auf den WLTP Wert gerechnet, den ja so oder so niemand erreichen kann.
Ein Theme-System wär cool, aber das ufert dann aus ![]()