Ich möchte das Thema nochmal etwas aufwärmen.
IMG20260711102501.jpg
So sieht das aus, wenn mein Auto mich fährt. Sehr hilfreich die Darstellung im Haupttacho. Ab und an erscheint das AR auf dem Monitor zusätzlich, beim Abbiegen z. B.
Automatische Geschwindigkeitstegelung muss 100%-ig sein. Anpassung an Limite und an die Begrenzungen über map und Schilder, was leider nicht durchgängig der Fall ist. Und Anpassung an die Strasse selbst. Letzteres geht ganz gut. Hier hat sich seit meinem ex und dem Demo eqe etwas das Verhalten des cla geändert. E Klasse war eher optimistisch, beim Kreisverkehr musste man etwas auf der Hut sein, insbesondere bei der ersten Durchfahrt, Fuss nahe an der Bremse. Der cla ist sehr defensiv, hier muss man immer wieder etwas "Gas geben". Insbesondere bei der Ausfahrt, da höre ich den Folgewagen laut ausrufen.
Die falschen Geschwindigkeitsdaten kann ich reproduzieren. Am Nachmittag bei 50/30 Reduktion nachts nach jeder Einmündung ein Fasthalt, kurze Meldung, jetzt 30, dann weiter mit 50. Nachts dann Rückfahrt - alles richtig gemacht.
Ich sehe mir das noch ein paar Tage an, dann werde ich das melden.
Upgrade von Version 1.3.10 auf 1.x.yy erst, wenn man sich sicher ist. Ich will keine anderen neuen alten Probleme bekommen.
Ideen? Einschlägige Erfahrungen?
Danke für Feedback und schönen warmen Restsonntag.