Beiträge von wthh123
-
-
-
Das ist nicht irgend ein Slogan, sondern das Leitbild.
-
-
Habe 4 Jahre einen E300e mit allen Assistent gefahren, nein, ich habe das Fahren genossen. Es gibt nix besseres als Mercedes-Benz für das. Das ist eine absolut stressfreies und sicheres System. Fast perfektes Fahrgefühl, für mich jedenfalls. Und das, was ich im Moment sehr vermisse.
Habe intensiv ID.7 und i4 neben einem cla getestet. Den cla ausgewählt, da er all das kann, was ich haben möchte.
Die beiden anderen kamen da nicht heran. Es kann aber auch sein, dass ich nicht alles herausgefunden habe bei VW und. BMW - erklären konnten die es nicht.
Kann jetzt durchaus sein, dass es den Skeptikern hier genauso gegangen ist.
Also eigentlich ist Kritik an den Herstellern und ihrem Personal angebracht.
-
-
sorry, war von mir missverständlich formuliert. Ich habe meinen mit Leder Black bestellt. Es war nur die Info vom Händler, dass Leder Brown Lieferverzögerungen auslöst. Die Innenausstattung habe ich in Leder Schwarz gelassen.
Achso. Danke für die Aufklärung. Es gibt auch mindestens 2 verschiedene Braun.
Die angegebene config zeigt ein Coupé in Edition Ausführung. Der hat das Tartufo Braun. Und genau auf so einen warte ich seit fast 170 Tagen 😭😭😭😭
Alles Gute mit dem 350sb.
-
Aktualisierung: Ich hatte heute nochmal Kontakt mit meinem Händler, ergänze jetzt noch um AHK. Änderungen sind nur noch bis Mitte nächster Woche möglich, Produktion voraussichtlich April, Auslieferung 2-4 Wochen später. Bestelldatum: 03.02.26. Lt. Händler führt nur Leder Brown zu Lieferverzögerungen
Ist die config angepasst worden, sprich Wechsel der gewünschten tartufo Innenausstattung der Edition?
-
-