Ach soooo...
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Da muss schon mehr kommen.
Klar, aber die kam ja on top und das Kontingent von AT mag durch den ansonsten auch zunehmend populären CLA hier vielleicht ein bisschen hochgeschoben werden....
-
Jetzt ist etwas ganz wenig Licht am Ende des Tunnels.
Abnahme wohl 16.6.26
Uebernahme anvisiert für 19.6.26
Alles unverbindlich.
Fakt aber bleibt: Order am 13.10.25 wären dann ganze 8 Monate.
Wahrscheinlich denken sie noch, dass ich froh sein soll, überhaupt etwas zu bekommen.
Hatte gerade ein EQE300 Demo Car. Nicht schlecht! Hätte auch gepasst, aber später ist man immer schlauer......
-
Alles anzeigen
Jetzt ist etwas ganz wenig Licht am Ende des Tunnels.
Abnahme wohl 16.6.26
Uebernahme anvisiert für 19.6.26
Alles unverbindlich.
Fakt aber bleibt: Order am 13.10.25 wären dann ganze 8 Monate.
Wahrscheinlich denken sie noch, dass ich froh sein soll, überhaupt etwas zu bekommen.
Hatte gerade ein EQE300 Demo Car. Nicht schlecht! Hätte auch gepasst, aber später ist man immer schlauer......
Mir wurde im Gespräch im Februar klar gesagt, dass Edition schwierig. Bist also im Juni nach dem damaligen Wortlaut gut dabei. Ich habe dann extra nicht die Edition genommen - Tartufo hätte mir schon auch getaugt.
-
Hallo ich schließe mich mal vielen hier an . Ich habe Mitte März über meine Firma den Cla Shootingbrake als Firmenwagen bestellt für ein 4 Jahres Leasing. Bei Bestellbeginn hieß es von Seiten der Leasing Gesellschaft das ich bis Q3 warten muss . Gestern habe ich dann überraschenderweise nach bisschen mehr als zwei Monaten die Nachricht bekommen das ich in 2-3 Wochen mein Wagen erhalten werde . Mich wundert das dahingehend das hier einige Lieferzeiten von fast einem Jahr haben und ich mir das nicht erklären kann . Viele Grüße