CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Hi Alex93,

Mein CLA SB 250+ hat eine sehr ähnliche Ausstattung und wurde am 17.9.2026 mir übergeben. Auch ein Firmenwagen über Leasing.

Bestellt wurde am 08.12.2025

Also über 9 Monate Lieferzeit.

Vielleicht hilfts, wenngleich die Lieferzeiten individuell sehr unterschiedlich sein können.

CLA 250+ Shooting Brake, Night Paket, weiß, Burmester, AHK, Termotronic, Parkpaket.

• Wie ist eure Erfahrung mit der Lieferzeit?

Siehe meine Signatur. 3 Monate, aktuell sinds wohl ein paar Wochen mehr. So arg unterscheiden sich unsere Ausstattungen nicht. Normalerweise sollte deiner bald fertig sein.

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E248.3-1259

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• Bei mir sind´s jetzt, wenn ich ihn tatsächlich nächste Woche abholen kann, ziemlich genau 5 Monate.

Bestellt 27.04.26:

CLA 350 eq Shooting Brake in Aquamint uni

Vorauss. Lieferung Anfang 10/26 auf Winterreifen

• Ich möchte gerne nochmal auf folgenden Thread hinweisen:

Mir wird das als Serienstand jetzt verkauft, da auch zwei andere CLAs diese Geräusche machen, wenn auch nicht so laut.

Könnt ihr bitte einmal bei Zeit auch auf das Geräusch prüfen und in dem Thread schreiben, ob ihr auch solche Geräusche habt?

Ich würde ganz gerne mal ein "Stimmungsbild" zu den Geräuschen bekommen.

Meiner Meinung nach, geht das gar nicht, dass das der Serienstand sein soll.

• ALD?