Beiträge von Veidi2002
-
-
-
Alles anzeigen
Also nachdem sich mein Liefertermin von ursprünglich Juni 2026 auf unbekannt verschoben hat, wurde mir dieser Grund genannt:
"Die aktuellen Entwicklungen auf den globalen Märkten erfordern zurzeit eine kontinuierliche Anpassung unserer
Produktions- und Lieferprozesse. Dies führt leider zu Verzögerungen in der Fertigung und bei der Auslieferung
bestimmter elektrischer Modelle."
Weiß nicht was du hast, Bestellt Dezember 2025 und voraussichtliche Lieferung August 2026 ist doch völlig ok...
Ich hab das Fahrzeug im Mai 2025 bestellt und mein Liefertermin ist unbekannt.
Das tut mir leid für dich.
Ich meinte weil es hier schon Abholungen zum SB gibt und ich recht zeitig am Anfang der Bestell Phase bestellt habe.
Man konnte ja noch gar nicht so lange vorher bestellen. Da frag ich mich wer die ganzen SB bekommt.
Ändern kann ich es Eh nicht.
Hab ja ein e-Auto
-
-
Ich verstehe dann aber jetzt echt nicht, warum mein SB 250+ mit relativ normaler Ausstattung jetzt erst Mitte August anscheinend produziert wird.
Ich habe am 10.12.2025 bestellt.
Und wenn gesagt wird das kein Wagen bisher wegen unerwartet fehlenden Teilen nach hinten geschoben wurde.
Jetzt muss ich mit meinem alten ID.4 in Urlaub fahren

Hat jemand eine Erklärung für den späten Termin?
-
Ich habe die Standard Anlage im Coupé getestet und war froh in meinem ID.4 wieder Musik hören zu können. Das sagt viel.
Burmester ist für mich ein Must-have.
Hab aber auch ne ordentliche HiFi Anlage zuhause.
-
Bei mir war die Auswahl durch den Fuhrpark vorgegeben.
Ein Angebot eines Skoda Enyaq RS mit volle Hütte lag bei mir schon auf dem Tisch, bis ich die Freigabe des CLA Shooting Brake vom Fuhrpark bekam.
Dann war klar dass ich den Mercedes bestelle.
Zwar weniger Ausstattung aber dafür mehr Begeisterung.
Nach 4 Jahren ID.4 wollte ich nicht schon wieder dasselbe in grün.
-
Ich nutze hauptsächlich Tidal.
Dort werden Dolby Atmos Inhalten gestreamt.
Die Frage wäre jetzt, ob über Apple Carplay Dolby Atmos auch über Tidal funktioniert.
Und natürlich, wie sich das Burmester Soundsystem im Shooting Brake darstellt.Bis sehr gespannt, da ich weder den Shooting Brake noch das Burmester bei der Probefahrt testen konnte.
Hat schon jemand das Burmester im Shooting BRake gehört?