AlD ist ein absoluter Saft und Abzockerladen..Das grenzt schon an Betrug... Und ist auch immer die gleiche Masche. Hatten unser letztes privates Auto über AlD.. Nach Rückgabe wollten die für normale Gebrauchspuren 1500€ von uns als Nachzahlung...erst seit Drohung mit Anwalt etc. Haben sie Ruhe gegeben.. Bin gespannt ob da noch was kommt.. Ist nun knapp 1.5 Jahre her..
Beiträge von hightechfreakz
-
-
-
Örks? Ok... Dann kann ich mir das wohl abschminken.. Im Nachgang in das Firmenleasing rechnen wird wohl kaum möglich sein.. Bei ner gewissen Summe hätte ich das dann eben privat selber bezahlt.. Aber bei so nem ähnlichen Preis hier is mir das dann echt zu teuer 🤷 naja.. Man muss ja nicht alles haben 😁
-
-
-
-
Bin noch gespannt. Nach knapp 6 Wochen und den vorigen Beiträgen hab ich mal nach einem Status gefragt und aktuell Anfang Januar erhalten. Wäre zumindest aktuell knapp nen Monat früher als nach Bestellbestätigung.. Schauen wir mal ob es dann auch so kommt....
Freut mich für alle die ihr Fahrzeug schon haben oder früher als gedacht bekommen 😇💪
-
-
-
Na schauen wir einfach mal ob sich noch was tut.. Ich hoffe einfach mal das er im besten Fall doch früher kommt.. Q1 2027 wurde vom Händler ursprünglich nur in Kombination mit 17 Zoll WinterReifen/Felgen genannt.. Jetzt heißt es einfach mal abwarten...
Und ja auch wenn ich mich mit den 7 Monaten verrechnet habe.. Finde ich auch 6 Monate einfach relativ lang...
Das ist eben meine Meinung..
LG