Burmester Soundsystem
-
-
... und für die nicht "veräppelte" Welt gibt es auch was?🤔
Mit Apple-Music-App auf Android auf jeden Fall.
-
... und für die nicht "veräppelte" Welt gibt es auch was?🤔
alternativ kannst du mal versuchen mit dem Dienst Soundiiz die jeweilige Playlist von Apple Music zu Spotify zu übertragen
Nutze ich recht häufig in die andere Richtung, da all meine Twitch Mods Apple nicht mögen

-
Ich hatte bei meiner Probefahrt leider nur das Standard-Soundsystem, da habe ich von detaillierten Tests abgesehen. Wenn es der CLA werden sollte, würde ich aber auch das Burmester-System ordern.
-
Hab meinen jetzt genau eine Woche und vorhin ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher auf der Beifahrerseite bei tiefen Bässen scheppert. Hatte jemand schon mal das Problem?
-
Bei C174 habe ich es nicht, beim C118 hatte ich das auch mal.
Werkstatt anrufen, Termin vereinaren - die fixen das.
-
Hab meinen jetzt genau eine Woche und vorhin ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher auf der Beifahrerseite bei tiefen Bässen scheppert. Hatte jemand schon mal das Problem?
Jo. Normal. Würde mal behaupten das Problem tritt bei jedem auf. Leiser machen.
In the air tonight auf voller Lautstärke…da schepperts ganz schön.

-
Was sind eure Einstellungen beim Burmester System? Ich habe irgendwie noch nicht wirklich mein Sweet Spot Einstellung gefunden.
-
Was sind eure Einstellungen beim Burmester System? Ich habe irgendwie noch nicht wirklich mein Sweet Spot Einstellung gefunden.
Nichts für ungut, aber der Sweet Spot ist sehr persönlich und der Nutzen der Infos von anderen hält sich da arg in Grenzen.
Ich habe den Burmester-Einrichtungsassistent (oder wie das heißt) gemacht. Damit fahre ich seit Jahren gut. Das half mir für den Sweet Spot...
-
Einen Sweet-Spot für alle Musikrichtungen wird es niemals geben können, Mozart / Mosch / Meat Loaf brauchen immer verschiedene Presets, zumindest bei mehr als Zimmerlautstärke