Beiträge von Marcel77

Hat vielleicht jemand ein Tipp, wie er die Hofeinfahrt als Parklücke erkennt?

Die Hofeinfahrt ist relativ schmal und vorher ist ein abgesenkter Bordstein. Irgendwie zeigt es mir diese aber nie an, so dass ich dann manuell einparken muss.

Ansonsten funktioniert der Assistent sehr gut, nur zuhause nicht 😢

Hallo zusammen,

ich fahre meinen CLA EQ ohne Beifahrerdisplay.

Mich würde interessieren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer OttoAIBox oder einer Carlinkit AI Box im neuen CLA gesammelt hat.

Mein Anwendungsfall wäre ganz simpel: Auf längeren Fahrten würde ich gerne meiner Freundin ermöglichen, über das Zentraldisplay YouTube oder einen Livestream zu schauen.

Daher meine Fragen:

• Funktionieren OttoAIBox oder Carlinkit überhaupt mit MB.OS?
    • Welche Box habt ihr im Einsatz?
    • Läuft YouTube bzw. Streaming zuverlässig?
    • Gibt es Einschränkungen oder Probleme mit MB.OS?
    • Hat Mercedes das inzwischen komplett unterbunden oder funktioniert es bei euch?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps. Vielen Dank!

Vielleicht sollte wirklich jeder einzeln das mal an Mercedes melden. Evtl hört MB ja auf seine Community und wir bekommen per Update eine Lösung im Cockpit oder zumindest größer 😀

Wie ist das denn mit dem Guard360 Plus, kann ich da jederzeit mein Auto in der App beobachten? Und macht der auch vorher schon Videos? Angenommen, es zerkratzt jemand das Auto, würde man sowas dann sehen?

Habt ihr mal Beispielbilder?

könntest du bitte mal ein Bild von deiner Ansicht hochladen? Würde es gerne mal sehen und ggfs dann auch beim Händler zeigen. Sollte ich ja dann mal reklamieren..

Hab meinen jetzt genau eine Woche und vorhin ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher auf der Beifahrerseite bei tiefen Bässen scheppert. Hatte jemand schon mal das Problem?