Beiträge von Marcel77

Hallo in die Runde,

mir ist beim bestellen aufgefallen, dass in der AMG-Line Ausstattung der Zusatz "Sportlicher Motorsound" aufgelistet ist. Kann mir jemand sagen was das genau ist und ob man da auch was einstellen kann? Finde hierzu nichts im Internet. Vielleicht könnte auch mal jemand ein kurzes Video machen, damit man es mal hört.

Und dann würde mich noch interessieren, ob jemand das Burmester System hat und es auch wirklich empfehlen kann? Macht es so einen gravierenden Unterschied?

Als letzte Frage würde mich noch interessieren, ob ihr die MBUX Smartphone Integration zugebucht habt oder nicht. Mein Gedanke war, dass es ja eigentlich überflüssig ist, da ich mir zum einen die Spotify App runterladen kann (ist dann soweit ich weiß auch ein besserer Klang wie über z.B. Apple Car Play) und ich sowieso das interne Navi nutzen möchte aufgrund der Ladesäulen. Dann kann ich mir ja die Smartphone Integration sparen oder?

Vielen Dank vorab und Gute Fahrt all denjenigen die bereits ihr Fahrzeug haben :)