Ich würde mir ein paar mehr Ablage Fächer wünschen , vielleicht eine Unterteilung im Armlehnen Fach. Ich suche nämlich einen Platz für meine Täglichen Kleinteile wie Parkplatz Karte , usw. Der Kartenhalter an der Sonnenblende wird für meine Ladekarte schon genutzt. Heißt Parkplatz Karte, Sonnenbrille, etc sucht einen Platz. Das finde ich etwas spärlich im neuen CLA jetzt wo ich ihn habe.
Wünsche Ausstattung die nicht Software sind
-
-
Ich würde mir ein paar mehr Ablage Fächer wünschen , vielleicht eine Unterteilung im Armlehnen Fach.
Sofern die Mittelarmlehne gemeint ist wird das Thema in behandelt.
-
-
Ralf ich glaub du wolltest nicht den Rucksack von TUMI verlinken

Haha, Danke! (Manchmal habe ich das Problem, dass er das letzte Kopieren nicht annimmt und dann eine ältere Kopie aus der Zwischenablage nimmt. Warum auch immer. Und wenn da kein älterer Link ist, geht es gar nicht.)
Ist korrigiert.
-
Verstehe den Wunsch nach noch mehr Ablagemöglichkeiten nicht. Es gibt doch den Stauraum unter der Mittelkonsole…da passen ja schon zwei Handtaschen rein.
-
Solche Sachen waren früher mal serienmäßig. Heute gibt es sie nicht mehr, wurde alles weg gespart.
-
- weniger Hartplastik unten an den Türen, Handschuhfach etc. etc.
- Alcantara / Mikrofaser Dachhimmel in der AMG line (Plus)
- Sitzbelüftung
- auschließlich physische Tasten auf dem Lenkrad
- kein Klavierlack
-
Falls noch nicht erwähnt: Vier (!) Schalter für die Fensterheber, Tasten für die Klimaregelung, Memory-Tasten in den Türen, also all die Dinge, die bis vor kurzem noch vorhanden waren und jetzt dem Sparwahn geopfert wurden. Die Autos sind dafür ja auch so viel billiger geworden - nicht.
-
Vier (!) Schalter für die Fensterheber
Ich finde die Aufregung über die fehlenden Schalter für die hinteren Scheiben völlig übertrieben. Der CLA ist ein Coupé. Auf den hinteren Sitzen sitzt zu 99% niemand und ich freue mich, weil ich jetzt an der Tiefgarage nicht ständig versehentlich die hinteren Scheiben öffne.
Aus meiner Sicht: gut gespart.
Hauptschwierigkeit Tasten am Lenkrad finde ich hingegen auch deutlich besser zu bedienen.
-
Ich habe mit beidem auch null Probleme.