Wünsche Ausstattung die nicht Software sind

• Ich würde mir ein paar mehr Ablage Fächer wünschen , vielleicht eine Unterteilung im Armlehnen Fach. Ich suche nämlich einen Platz für meine Täglichen Kleinteile wie Parkplatz Karte , usw. Der Kartenhalter an der Sonnenblende wird für meine Ladekarte schon genutzt. Heißt Parkplatz Karte, Sonnenbrille, etc sucht einen Platz. Das finde ich etwas spärlich im neuen CLA jetzt wo ich ihn habe.

• Ralf ich glaub du wolltest nicht den Rucksack von TUMI verlinken ;)

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Solche Sachen waren früher mal serienmäßig. Heute gibt es sie nicht mehr, wurde alles weg gespart.

Derzeit: EQA 350 4-Matic, Hightechsilber, Polster 651, AMG Line Premium, ...

Bestellt am 02.12.2025 🇩🇪

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Polster 681 Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality für Navigation, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Geplante Abholung am 01.07.2026 in Rastatt