Beiträge von FoxausRhens

Mir fehlen 2 Apps , bei den ich finde das es wirklich lächerlich ist das es die bei Benz nicht gibt.

1 Netflix

2 Prime Video

Finde das ärgerlich, Disney+ geht und die zwei anderen kann man nicht installieren. So was erschließt sich mir nicht. Genauso das es nicht möglich ist WhatsApp Nachrichten zu lesen bzw. Anzuhören über die Software des Fahrzeugs.

Kein Problem, ich hatte vorher eine E Klasse mit Velours und Kunstleder das war weit unangenehmer als das Leder. Von allen Autos mit Leder die ich bis jetzt hatte BMW, Porsche , VW und jetzt Benz , gehört das Benzleder eher zu den besten, gleich auf mit BMW , Porsche und VW waren nicht so der Bringer. Im Sommer ist Echtleder immer besser als Kunstleder.

Ja, man kann einfach "Spiele Titel xyz über Spotify", sofern man die native App auf MBUX eingerichtet hat. Dann öffnet es die entsprechende App im System.

Ich nutze es auch schon im W206 (mit "altem" NTG) und kann bereits "Spiele das neueste Album von xyz über Apple Music" (da ist die App noch vorhanden) sagen und das System es ausführen.

Ich habe Spotify im Mbux über deren Shop installiert und es geht leider nicht, was meinst du mit native App?

Ich würde mir ein paar mehr Ablage Fächer wünschen , vielleicht eine Unterteilung im Armlehnen Fach. Ich suche nämlich einen Platz für meine Täglichen Kleinteile wie Parkplatz Karte , usw. Der Kartenhalter an der Sonnenblende wird für meine Ladekarte schon genutzt. Heißt Parkplatz Karte, Sonnenbrille, etc sucht einen Platz. Das finde ich etwas spärlich im neuen CLA jetzt wo ich ihn habe.

Ich hätte gerne das man innerhalb anderer Apps wie zum Beispiel Spotify die Sprachsteuerung nutzen kann , "suche Titel.....etc." das geht leider nicht und das nervt ein wenig.