Ich würde mir ein paar mehr Ablage Fächer wünschen , vielleicht eine Unterteilung im Armlehnen Fach. Ich suche nämlich einen Platz für meine Täglichen Kleinteile wie Parkplatz Karte , usw. Der Kartenhalter an der Sonnenblende wird für meine Ladekarte schon genutzt. Heißt Parkplatz Karte, Sonnenbrille, etc sucht einen Platz. Das finde ich etwas spärlich im neuen CLA jetzt wo ich ihn habe.
Wünsche Ausstattung die nicht Software sind
-
-
Ich würde mir ein paar mehr Ablage Fächer wünschen , vielleicht eine Unterteilung im Armlehnen Fach.
Sofern die Mittelarmlehne gemeint ist wird das Thema in behandelt.
-
-
Ralf ich glaub du wolltest nicht den Rucksack von TUMI verlinken

Haha, Danke! (Manchmal habe ich das Problem, dass er das letzte Kopieren nicht annimmt und dann eine ältere Kopie aus der Zwischenablage nimmt. Warum auch immer. Und wenn da kein älterer Link ist, geht es gar nicht.)
Ist korrigiert.
-
Verstehe den Wunsch nach noch mehr Ablagemöglichkeiten nicht. Es gibt doch den Stauraum unter der Mittelkonsole…da passen ja schon zwei Handtaschen rein.