Akustikglas hätte ich auch schön gefunden. Dafür muss man dann aber wohl weiter eine C Klasse kaufen. Wenigstens gegen Aufpreis hätte man das anbieten können.
Ja, hätte ich auch genommen.
Im GLB EQ gibt es das immerhin, auch wenn unterhalb C.
Akustikglas hätte ich auch schön gefunden. Dafür muss man dann aber wohl weiter eine C Klasse kaufen. Wenigstens gegen Aufpreis hätte man das anbieten können.
Ja, hätte ich auch genommen.
Im GLB EQ gibt es das immerhin, auch wenn unterhalb C.
Echt Schade, da er auf der Autobahn schon etwas ruhiger sein könnte. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Den Stern als Entriegelung für den Frunk finde ich auch ziemlich smart und sollte meines Erachtens in allen elektrischen Modellen kommen.
Ich find das überflüssig. Eine Öffnung über den Touchscreen oder die App wäre mir lieber, dann werden die Hände nicht schmutzig. Am besten noch elektrisch Öffnen und Schliessen.
Meine Wunschliste wäre:
- Sitzbelüftung
Die soll es ja scheinbar in anderen Märkten geben können - zumindest ist sie im Handbuch aufgeführt.
Vielleicht brauchen wir noch mehr Klimawandel bis auch CLA-Bestellern in der EU das Feature angeboten wird.
Allerdings: bei meinem C118 habe ich die Sitzlüftung gerne genutzt aber beim Smart #1 habe ich sie gar nicht vermitsst weil ich feststellte dass Vorklimatisieren (mache ich ohnehin eigentlich immer) vollkommen reicht. Und das obwohl der #1 schwarze Ledersitze hat - mein C174 kommt mit Leder beech-brown.
Echt Schade, da er auf der Autobahn schon etwas ruhiger sein könnte. Ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Einfach die Mucke lauter machen, auch wenn sie nicht vom Vinyl kommt ![]()