Ich hab die gleiche Ansicht wie OP unter 1.3.3. Die Pfeile kann ich antippen.
Beiträge von zonefuenf
-
-
Werkstatt, Update auf 1.3.3, ist jetzt ca. Eine Woche her. Bei jedem Fahrtantritt „Assistenten eingeschränkt - Handbuch beachten“, die Meldung ist genau so nicht dokumentiert
Diese Meldung kommt bei mir ebenfalls immer direkt beim Start. Kurz danach kommt dann eine Meldung „Die Assistenzsysteme sind jetzt verfügbar“. Die brauchen glaube nur ein paar Sekunden zum Hochfahren.
-
Kann man davon mal ein Foto sehen? Bitte, Bitte!

Klar!
-
Ich hab die 17er als Winterräder und hab die Kappen weggelassen, stattdessen nur Nabenabdeckungen montiert. Dann sehen die eigentlich ganz gut aus.
-
Hinweis auf V2L (Vehicle to Load)
-
Bremsenpflegemodus
-
Findest du? Finde es super praktisch. Hey Mercedes nächster Song und bam es funktioniert zu 99% auch wenn ich mit voller Lautstärke Musik höre
Ja, schon. Ich hab manchmal eine Playlist und geh dann sequentiell ein paar Tracks nach vorne bis ich zufrieden bin. Dann 5x hintereinander den Sprachbefehl abschicken zu müssen finde ich schon nicht so toll.
-
Das ist ganz ehrlich mein größter Kritikpunkt an dem Fahrzeug aktuell. "Hey Mercedes nächster Titel" ist super nervig, selbst wenn man sich das Hey Mercedes als Schlüsselwort sparen kann alleine im Auto.
-
Ich hatte auf der 1.3.3 jetzt auch erstmalig das Problem, dass sich die Fenster nicht schließen wollten (sind nach dem Hochfahren immer wieder selbsttätig runtergefahren). Bei mir funktionierte es dann nach einigem Rumgespiele mit den Fensterhebern doch.
-
Genau den Dialog hab ich natürlich bei meinen gefühlt tausend Fotos übersehen...