Werksbesichtigung wäre schön aber das kann man mit Sicherheit noch nachholen.
Das sage ich mir schon so lange. Jetzt muss es mal gelten.
Ich werde berichten und schicke allen hier ein paar Fotos!
Werksbesichtigung wäre schön aber das kann man mit Sicherheit noch nachholen.
Das sage ich mir schon so lange. Jetzt muss es mal gelten.
Ich werde berichten und schicke allen hier ein paar Fotos!
eben beim Händler gewesen und die Papiere für die Zulassung abgegeben
da stand er auch schon bereit ![]()
Freitag fährt er dann los ![]()
Ich bin auch echt so gespannt auf das Auto, aktuell fahre ich einen Skoda Enyaq 85X als Coupe Variante, auch nicht so schlecht...Der Verlauf Cockpit zu Scheibe, also die Sicht vorne raus ist aber irgendwie total komisch.
eben beim Händler gewesen und die Papiere für die Zulassung abgegeben
da stand er auch schon bereit
Freitag fährt er dann los
Ja Mega, freut mich für dich ![]()
Ist das uni Lack oder das Kosmoschwarz ?
Ja Mega, freut mich für dich
Ist das uni Lack oder das Kosmoschwarz ?
Nachtschwarz uni ![]()
geht mir auch so, Freitag kommt das neue Schätzchen in meine Finger, mal gucken was es da alles zu entdecken gibt. Nachdem ich nun über 7 1/2 Jahre elektrisch unterwegs bin ist der CLA vom Mustang Mach E aus ein großer Sprung mit 800 V und 2 Gängen und vermutlich vielen schönen Neuerungen. Der Mustang ist heute ja noch immer auf dem Stand vor 6 Jahren und nie weiter entwickelt worden. Also auf zu neuen Erlebnissen
Hallo Michael,
ist jetzt vielleicht etwas Off-Topic, aber ganz stimmt das nicht, was die Weiterentwicklung des Mach-E angeht.
Das aktuelle Modell hat inzwischen standardmäßig eine Wärmepumpe an Bord sowie die Option auf Autonomes Fahren Level 2+ namens "BlueCruise" (Autobahn + Schnellstraßen hands-free).
Ladetechnik allerdings ist mit 400 Volt und 150 kw Ladeleistung tatsächlich von gestern, Verbrauch leider auch ... ![]()
Grüße
Hallo Michael,
ist jetzt vielleicht etwas Off-Topic, aber ganz stimmt das nicht, was die Weiterentwicklung des Mach-E angeht.
Das aktuelle Modell hat inzwischen standardmäßig eine Wärmepumpe an Bord sowie die Option auf Autonomes Fahren Level 2+ namens "BlueCruise" (Autobahn + Schnellstraßen hands-free).
Ladetechnik allerdings ist mit 400 Volt und 150 kw Ladeleistung tatsächlich von gestern, Verbrauch leider auch ...
Grüße
naja, vielleicht gibt es winzige Neuerungen. BlueCurise können auch schon ältere, muss man halt extra einkaufen für ein wenig Geld.
Aber der Grundsatz vom Auto ist veraltet. 400 V und Ladeleistung und massiv der Verbrauch. Wie die Verarbeitung eines aktuellen Mustang aussieht weiß ich nicht. Müsste ich mir mal näher anschauen. Meiner aus 2021 war grausig verarbeitet ... ![]()