Hast Du es mit 1.3.3 probiert?
Hab das Gesicht einmal neu angelernt, nach 24h war es wieder weg...Sperren rausnehmen habe ich noch nicht probiert.
Hast Du es mit 1.3.3 probiert?
Hab das Gesicht einmal neu angelernt, nach 24h war es wieder weg...Sperren rausnehmen habe ich noch nicht probiert.
Heute hat das Auto nicht vor klimatisiert. Es sind Montag bis Freitag feste Abfahrtszeiten definiert. Gestern ging es Problemlos. Ich habe die Zeiten jetzt noch mal alle gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ich hoffe das dies mit den Update zu tun hat und durch die Neueinrichtung evtl. Es jetzt wieder Problemlos funktioniert. Mit der alten Software Version hatte ich keinen Ausfall.
Die HV-Batterie hatte aber noch genug Saft ?
Üblicherweise, ich gehe mal davon aus auch beim C174, muss ein mindestmaß an SoC vorhaden sein sonst startet die Vorklimatisierung nicht.
Bei meinem Smart #1 waren es Anfangs 20% mindestens - wurde aber wohl irgendwann in den Letzten 3 Jahren auf einen niedrigeren Wert gesenkt.
Aber auch bei meinem früheren C118-250e kam es vereinzelt vor dass die im Fahrzeug programmierte Vorklimatisierung nicht startete obwohl der Akku fast voll war.
Bekommt man beim C174 keine Meldung aufs Smartphone wenn die programmierte Vorklimatisierung gestartet wurde ? Ich meine beim C118 wa das so - bin aber nicht ganz sicher.
Als Vorklimatisierungs-Dauernutzer ist es mir auch wichtig dass das funktioniert ![]()
Man bekommt eine Push-Benachrichtigung. Meiner Erfahrung nach pro Heizvorgang zwischen 0 und 5 Nachrichten...
Andimp3 ja, Akku war auf 60%. Push Nachrichten kommen im Normalfall. Morgens jedoch nicht, da mein Telefon von 22:00 Uhr bis 07:30 auf "nicht stören" Modus läuft. Das werde ich, auch wenn ich nicht die ganze Zeit schlafe, nicht ändern. Ich sage Morgen Bescheid ob es wieder funktioniert, ich hoffe mal erstmal auf einen einmaligen Aussetzer.
Heute die 1.3.5 OTW erhalten. Bin noch am rumprobieren.
Was ich bisher sagen kann:
- die "Emotionalmode" (Lagerfeuer, Aquarium, Wald) sind cool. Ich hätte mir gewünscht, dass sie beim Burmester den Sound mit mehr Raumklang versehen. Wäre gerade im Auarium und Wald sehr geil
- die neuen Bildschirmhintergründe sind sehr schön - aber kommen nicht ganz zu Geltung, wenn man kein Beifahrerdisplay hat
- die Möglichkeiten bei den Routinen sind sehr überschaubar - ich hatte mir mehr versprochen. Es gab vor zig Jahren mal die Anbindung von IFTTT. Leider reichen die Routinen daran überhaupt nicht ran. Es geht nur ums Auto. Keine Kommunikation mit der Außenwelt.
- die MB.Apps sind endlich nach Kategorien strukturiert
uvm
KlaDue es würde alternativ auch eine temperaturbasierte Routine "wenn Temp unter 10°C dann vorheizen" in Betracht kommen
uvm
🧐