Das ist halt in unterschiedlich in den Vereinbarungen. Ich darf auch nur innerhalb Deutschlands auf Firmenkosten tanken bzw. laden, je nach Auto natürlich. Urlaub oder nicht Urlaub spielt wiederum keine Rolle.
Beiträge von KlaDue
-
-
Tauscht euch doch gerne per PM über eure Befindlichkeiten aus oder ignoriert euch und kommt hier gerne wieder zum Thema zurück.
Das aufploppen das nichts geht vom Assistenzsystem, was dann nach gefühlt einer Sekunde hochfahren dann doch geht, kann auch nach meiner Ansicht gerne mit dem nächsten update verschwinden.
-
Andimp3 ja, Akku war auf 60%. Push Nachrichten kommen im Normalfall. Morgens jedoch nicht, da mein Telefon von 22:00 Uhr bis 07:30 auf "nicht stören" Modus läuft. Das werde ich, auch wenn ich nicht die ganze Zeit schlafe, nicht ändern. Ich sage Morgen Bescheid ob es wieder funktioniert, ich hoffe mal erstmal auf einen einmaligen Aussetzer.
Nur zur Vollständigkeit: Auto macht wieder das was es soll.
-
Perfekte Erklärung. Und genau das meinte ich, mir ist das Fahrassistenz-Assistenz System beim Bremsen zu übergriffig.
-
Andimp3 ja, Akku war auf 60%. Push Nachrichten kommen im Normalfall. Morgens jedoch nicht, da mein Telefon von 22:00 Uhr bis 07:30 auf "nicht stören" Modus läuft. Das werde ich, auch wenn ich nicht die ganze Zeit schlafe, nicht ändern. Ich sage Morgen Bescheid ob es wieder funktioniert, ich hoffe mal erstmal auf einen einmaligen Aussetzer.
-
Waren das wirklich Notbremsungen? Ich frage deshalb weil ich den streckenbasierten Bremsassistenten viel zu rigoros fand und daher ausgeschaltet habe.
-
Als Tester erwarte ich Honorar und keine Kosten.

-
Heute hat das Auto nicht vor klimatisiert. Es sind Montag bis Freitag feste Abfahrtszeiten definiert. Gestern ging es Problemlos. Ich habe die Zeiten jetzt noch mal alle gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ich hoffe das dies mit den Update zu tun hat und durch die Neueinrichtung evtl. Es jetzt wieder Problemlos funktioniert. Mit der alten Software Version hatte ich keinen Ausfall.
-
also ich hab seit Freitag 1.3.5 drauf und da sind sie heute morgen wieder ausgefallen.
ich auch seit Freitag und keinerlei Probleme.
-
Beide Profile, gehen sowohl auf Fahrer als auch auf Beifahrerseite und werden je nach Sitzplatz mit der Kamera erkannt. Wir haben das ausprobiert.