Hätte easy einstellbar sein können. Am falschem Ende gespart.....
Beiträge von KlaDue
-
-
Bei mir wird das alte Lenkrad drin sein. Das hat mir bei der Probefahrt gefallen. Allerdings kenne ich dieses „Touch mit Klick an einigen Stellen” schon vom Lexus. Dort sind die Knöpfe teils doppelt belegt und im Head-up-Display kann man sehen, welche Funktion sie gerade haben. Mercedes hat das besser gelöst. Solche Doppelfunktionen gibt es da nicht. Das Einzige, was ich kritisieren würde, ist die Empfindlichkeit beim Lauter- und Leiserstellen, aber das ist wohl spätestens nach einem Monat Nutzung Geschichte, weil man damit besser umzugehen weiß.
Hey! das ist und bleibt ja hier wohl der Vorfreude Thread.

-
Ab Mittwoch werde ich Hand und Ohr anlegen. Zur Zeit habe ich Spotify. Hat jemand Erfahrung mit anderen Streamingdiensten? Hört man einen unterschied bei besserer Qualität?
-
Ich hatte die Basis Anlage als mir das Auto 2 Tage zum Probefahren hingestellt wurde. Das war ein erheblich schlechterer Klang als in meinem jetzigen Fzg. (Lexus NX). Klang ist aber, denke ich, das subjektivste was man empfinden kann.
-
Moin,
wenn es so Massiv ist, würde ich auf defekte Kameras oder Steuergerät tippen. Aber das ist nur geraten. Die Werkstatt wird es sicherlich schnell finden. Auf jeden Fall im höchsten Maße ärgerlich!
-