Sollte da nicht ein Rückruf kommen wegen dem fehlerhaften PTC Element? Das haben ja schon sehr viele, aber von MB hört man da bisher nichts
PTC ist Klimamodul? Oder was ist das? Von einem Rückruf weiss ich bisher nichts..
Sollte da nicht ein Rückruf kommen wegen dem fehlerhaften PTC Element? Das haben ja schon sehr viele, aber von MB hört man da bisher nichts
PTC ist Klimamodul? Oder was ist das? Von einem Rückruf weiss ich bisher nichts..
Wie lange fährst Du Deinen schon ?
Übernahme in Rastatt war am 27.03.
Bei mir mit 1.1.11 hat er sich noch nie selbstädnig verändert - auch nich wenn das Fahrzeug übers WE nicht bewegt/geöffnet wird.
Ja das hat bei mir auch erst irgendwann angefangen, jetzt mehrmals täglich, also eigentlich jede Fahrt. Es ist die Ausnahme wenn er sich das merkt.
Fensterheber hinten werden getauscht, beide kaputt. Lüftungsgeräusche konnten nicht nachvollzogen werden (wundert mich ehrlich gesagt ein bischen, das hört man finde ich deutlich), "FaceID" funktioniert mit der neuen SW Version, genau so wie Distronic Abstand, der davor immer wieder auf Stufe 3 zurückgesetzt wurde, so jedenfalls die Aussage von der Werkstatt. Reparatur wird morgen noch dauern und ich kann ihn dann Nachmittags holen.
Mein CLA steht seit gestern in der Werkstatt, Update auf 1.3.7 wurde bereits gemacht, jetzt müssen sie wohl noch andere Themen klären. Wird heute auf jeden Fall nicht fertig, da sie noch auf Rückmeldung aus dem Werk warten. Haben wohl was zu tun..
wtf
Hast du ein Bild des Randsteins? Bisher finde ich die Parkautomatik 1a und hatte noch keine Fehlparkierung.
Ne, aber war überhaupt nichts besonderes. Er wollte vorfahren und dann rückwärts an die ladesäule ran. Beim vorwärtsfahren ist er auf den randstein drauf..
Achso ja. Beim einparken mit dem parkassistent ist er über einen randstein gerumpelt den er übersehen hat. Frontschürze hat gut was abbekommen. Herrlich.
Brauchst nur die Fenster neu kalibrieren. D.h. den Fensterschalter 30 Sekunden in der Endpos. halten. Ist leider ein Bug den ich von Anfang an habe und der auch von der Werkstatt noch nicht behoben werden konnte. Die meinen mit einem Update wird es irgenwann schonn funktionieren. Mein SW 1.3.5
Ok also das geht nicht. Das fenster geht auch wieder auf wenn ich die taste gedrückt Halte. Einklemmerkenmung. Juhu ich darf endlich wieder in die werkstatt mit diesem auto.
Stehe gerade in Holland und habe noch eine Woche Urlaub vor mir. Die Scheiben hinten haben anscheinend ihre Endposition verloren. Wenn man sie schliesst öffnen sie sofort wieder komplett. Das Beste oder nichts!
Helm noch aufgehabt?
Nein
Ne, es geht ja auch nicht darum dass er das Gesicht nicht erkennt, sondern er löscht den kompletten Datensatz. Es ist kein Gesicht mehr hinterlegt. Das habe ich überprüft, weil ich auch erst dachte er erkennt mich einfach nicht...