Ich habe langweilig schwarzes Leder auf Progessive Sitzen und Schiffsdeck. Wirkt für mich eher wie Mercedes. Ist aber wohl auch meinem Alter geschuldet. Bin halt mit dem 123er groß geworden. Der 230e den ich damals als Schüler ab und an fahren konnte hatte auch schwarzes Leder, viel Hochglanz Wurzelholz und war Silber. Geiles Auto! Ratet mal welche Farbe mein CLA haben wird.
Innenraum Farbe und Material
-
-
Geiles Auto! Ratet mal welche Farbe mein CLA haben wird.

-
Zierelemente in Naturfaser weiß, gefällt mir sehr gut, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Die hellen Sitze, die den hellen Innenraum mit sich bringen haben auch weiterhin den Vorteil, dass das Lieferwagen-Plastik (z.B. Handschufach) nicht ganz so Lieferwagen-artig wie in schwarz aussieht

Ich find es schade, dass MB beim CLA nicht analog zum GLC die hellen Sitze in der AMG Version bringt. Die "beleferten" Bordkanten bei der AMG Line werten das ganze schon sehr auf.
-
Irgendwo muss ja noch was Einstigsklasse sein in der Einstiegsklasse.
-
Irgendwo muss ja noch was Einstigesklasse sein in der Einstiegsklasse.
Wobei "Einstiegsklasse" bei Preisen nördlich der 60.000€ auch ein Euphemismus, ist wenn man mich fragt

-
Dann kauf Dir halt für das Geld was bei nem anderen Hersteller wo Du glücklicher wirst.
Fakt ist: der CLA gehört bei Mercedes zur Einstiegsklasse.
-
Wobei "Einstiegsklasse" bei Preisen nördlich der 60.000€
Der CLA startet bei ca. 44.000€/47.000€, daher Einsteigsklasse.
-
Der CLA startet bei ca. 44.000€/47.000€, daher Einsteigsklasse.
Schon klar, aber wenn man sich die Konfigurationen hier ansieht liegt der reguläre Preis wohl eher bei 60.000 als 44.000....