Wie kommt ihr auf die Idee das da vermessen wird? Steht doch sogar Testfahrzeug drauf.
Beiträge von Javelin89
-
-
-
Würde mir tatsächlich einen Knopf wünschen. Bei meinem vorherigen Cupra habe ich die Heizung auch gerne genutzt um die Rückspiegel bei Regen zu trocknen.
-
Bis zu 15% Ladeverluste sind eigentlich normal für E-Autos, je nachdem wie, wann und wo man lädt.
Brutto hat der Akku 90kWh, das sollte für das laden von 7 - 100% aber keine Auswirkung haben da ja nur die 85kWh beim laden berücksichtigt werden.
-
Ich meine die werden mit der Heckscheibenheizung zusammen aktiviert. Einen separaten Schalter gibt es (leider) nicht
-
Ich stelle das bei Pocketcast auch hin- und wieder mal fest. Bin noch nicht dazu gekommen, aber will einmal testen ob es hilft das Auto wirklich "abzuschalten", also 2x auf den Knopf am Gangwahlhebel zu drücken. Eventuell schaltet es sich dann richtig ab und stoppt die Wiedergabe.
Edit: habe es aber auch noch nicht ausreichend lange beobachtet um zu wissen ob es immer passiert oder nur manchmal. -
Bei mir sind die aktuell garnicht lieferbar, von daher bin ich froh wenn es ein milder Winter wird
Aber Danke für den Erfahrungsbericht, dann weiß ich worauf ich achten sollte... -
Das hat bei mir mehrere Stunden (evtl sogar einen Tag) gedauert, dann ging es wieder von alleine
-
Wie schon geschrieben, das Navi filtert automatisch und es werden schon seit längerem keine 400V Stationen mehr gebaut. Das hat schon seinen Grund das Mercedes den eingespart hat, und man braucht es wirklich nicht.
-