Glaube langsam meiner ist vom Band gefallen. Zeitgleiche Fuhrpark-Bestellungen aus Dezember mit teilweise fast identischen Konfigurationen von Kollegen wurden bereits ausgeliefert, Ende Mai bis Mitte Juni wurden dort die Kisten vor die Tür gestellt. Meiner sollte laut letzter Info aus Anfang Mai bis Anfang Juni produziert sein aber bis jetzt rührt sich bei mir nichts.
Leider ist Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Händler meines AG ein ganz dürres Pflänzchen und man erfährt quasi nichts. Entweder geht keiner ans Telefon oder wenn doch, funktionieren die Systeme angeblich gerade nicht. Auch das Fuhrpark-Management zuckt nur mit den Schultern und wartet auf Nachricht vom Händler. Irgendwie echt frustrierend.
Wenn ich mich dagegen an meine Erfahrungen mit dem BMW Händler meines AG erinnere, liegen dazwischen ganze Welten. Service ist bei Mercedes scheinbar eine ausgemergelte Wüstenlandschaft. Ist das der Preis dafür, dass die Niederlassung seit Bestellung inzwischen verkauft wurde oder war das schon immer so?