Mein CLA zählt aber schon seit Tagen mit und addiert jede Fahrt
Beim CLA gibt es drei Verbrauchsanzeigen. Ab Resett, Start und letztes Laden. Ist das bei Dir auch so?
Mein CLA zählt aber schon seit Tagen mit und addiert jede Fahrt
Beim CLA gibt es drei Verbrauchsanzeigen. Ab Resett, Start und letztes Laden. Ist das bei Dir auch so?
Meiner 2. Unklarheit: was würde passieren wenn ich bestelle und sich die Lieferzeit in eine Jahreszeit mit Auslieferung Rastatt verschiebt, die Mercedes als „Winter“ definiert. Glaube mal gelesen zu haben, dass sie das Auto nicht rausrücken. Wie löse ich das Problem dann, wenn sie vor Ort keinen räderwechsel vornehmen würden?
Nichts passiert, Du bekommst Dein Auto auch mit Sommerreifen im verschneiten Winter. Winterreifen können die dir in Rastatt nicht aufziehen, da diese im Zentrallager sind. Aber bei der Bestellung kannst Du doch auswählen, ob Du den Wagen mit Sommer oder Winterreifen ausgeliefert bekommen möchtest, wenn Du Winterreifen mit bestellst. Ändere deine Bestellung dahin, das deiner mit Winterreifen ausgeliefert werden soll, dann landen deine Sommerreifen im Zentrallager.
Das kann ja sein, ich habe bei mir auch festgestellt, das die Anzeige in der App beim CLA sich nicht so oft aktualisiert wie bei meinen vorherigen EQB.
Könnte MB, aber das bedeute mehr Datenvolum für die IoT Karte und Serverzeit je Fahrzeug, dass sind kosten für MB die man sich offenbar sparen möchte.
EnBW Autocharge geht mit dem CLA. EnBW pflegt nicht die Modelle bei denen das geht.
Ich habe folgendes Fahrzeug eingestellt, damit geht's auch mit dem CLA.