Beiträge von zorg_cla
-
-
Besser noch, den MB Call im Auto nutzen und Abschleppen lassen, dann hast Du Priorität und einen Ersatzwagen für 3 Tage.
Wenn die beim MB Call wegen Abschleppen herum zicken, soll der Call Agent es Dir schriftlich bestätigen, dass dir bei der fahrt zur Werkstatt nichts passiert.
-
-
Welches lieferziel hast Du?
-
Zieht jemand die C-Klasse als Nachfolger für den CLA in Betracht?
Ja, aber potentiell erst, wenn es die "kleineren" Modelle gibt.
Momentan finde ich den CLA auch schicker, die Felgenauswahl geht in Richtung "äh was?".
Die Front und das Heck muss ich mir auch erst mal genauer anschauen.
-
Wobei "Einstiegsklasse" bei Preisen nördlich der 60.000€
Der CLA startet bei ca. 44.000€/47.000€, daher Einsteigsklasse.
-
Sky Control
Ist nur eine Folie die es als Meterware gibt. Das Auftragen und einbinden der Folien ins Fahrzeugsystem ist nicht die einzige Herausforderung, sondern die ECE Zulassung, das bremst vieles aktuell aus.
-
Das Burmester hat noch andere Funktionen, z.B. Sound Fokus vorne/hinten/Fahrer, via außen Lautsprecher Schließrückmeldung und Firlefanz Fahrsounds innen/außen, ich meine, das hat Standard Soundsystem nicht in diesem Umfang.
-
Ich vermute ein Backend-Thema bei Mercedes.
Dann hätte es mehr Fahrzeuge betroffen. Ich denke, ist eher ein Mobilfunk Thema, die IoT Karten haben eine niedrige Prio und werden auch gerne mal aus dem Netz gekickt.
-
Aktivierung 3 Monaten ohne Grundgebühr
Ja, im letzten Monat dann den Tarif bei bedarf umstellen, nicht Kündigen, außer man will die Karte nie wieder nutzen, dann kündigen.