Heute hat sich zum ersten Mal seit dem Update auf 1.3.2 wieder Mal die Ampelansicht selbst deaktiviert.
Bis dahin immer ohne Beanstandung, seltsam🤔
Heute hat sich zum ersten Mal seit dem Update auf 1.3.2 wieder Mal die Ampelansicht selbst deaktiviert.
Bis dahin immer ohne Beanstandung, seltsam🤔
Das zeigt die "Denke", die bei den Entwicklern noch vorherrscht!
Ich finde das merkt man spätestens, wenn man im Auto etwas einstellen will und den Hinweis liest „Nur bei eingeschalteter Zündung möglich“. Was denn für eine Zündung? Ich erwarte im Auto eigentlich nur drei Zustände. Aus, Ein und Fahrbereit
Nur bei eingeschalteter Zündung möglich
Wann steht das denn da ? Ich könnte mich nicht erinnern im CLA schon mal das Wort Zündung gelesen zu haben.
Wann steht das denn da
Wenn man die Assi-System de/aktivieren möchte, das geht dummerweise nur im Fahrbetrieb.
Kann es sein, das mit dem 1.3.4 die Klima auch anders arbeitet? Am Freitag bin ich mit 1.1.3 von Berlin nach München (bis 39°C Außen), Klima hat ihren Job gemacht, 23°C eingestellt.
Am Montag mit 1.3.4 von München nach Berlin (bis 37°C Außen), Klima war gefühlt oft im Frost Modus bei eingestellten 23°C, erst ab 24,5°C kam nicht mehr dauerhaft eiskalte Luft aus der Mitte.
Zufall oder neues Features "Wintersturm"?
Ich hatte ja auch schon berichtet dass ich mit 1.3.4 den Eindruck habe dass die Klima stärker kühlt und auch der Lüfter höher dreht bei gleicher Einstellung.
Ich finds gut... bei mir steht die Klima auf 21 Grad .... dazu ne Coke mit 3 Grad währe perfekt ![]()