Bei MB.Charge gibt es ja bisher schon 3 Stufen
Danke für die Zusammenfassung.
So langsam hat sich DCS anscheinend mit all den in der Fläche verbreiteten CPO auf einen "brauchbaren" B2B Preis geeinigt.
Bei MB.Charge gibt es ja bisher schon 3 Stufen
Danke für die Zusammenfassung.
So langsam hat sich DCS anscheinend mit all den in der Fläche verbreiteten CPO auf einen "brauchbaren" B2B Preis geeinigt.
Kann es sein, das mit dem 1.3.4 die Klima auch anders arbeitet? Am Freitag bin ich mit 1.1.3 von Berlin nach München (bis 39°C Außen), Klima hat ihren Job gemacht, 23°C eingestellt.
Am Montag mit 1.3.4 von München nach Berlin (bis 37°C Außen), Klima war gefühlt oft im Frost Modus bei eingestellten 23°C, erst ab 24,5°C kam nicht mehr dauerhaft eiskalte Luft aus der Mitte.
Zufall oder neues Features "Wintersturm"?
Wann steht das denn da
Wenn man die Assi-System de/aktivieren möchte, das geht dummerweise nur im Fahrbetrieb.
offenem Deckel bei der Rückkehr empfangen haben.
Ja, das ist schon länger ein MB Ärgernis und man kann sich das für 200€ umprogrammieren lassen, zu mindest bei den vor CLA EQ Modellen.
Ab ca. 20m reicht ein kurzer druck auf die Kofferaumentriegelung (Fernbedienung), damit der Deckel auf geht, aber schließen geht nur in ca. 5m Entfernung.
Nach dem betätigen zum öffnen blieb das Ding halb offen stehen.
Öffnungsbeschränkung aktiviert?
Jupp, piep -> Klappe schließt recht schnell, gefühlt schneller als per Knopf.
Hatte ich auch schon zwei mal und beim EQB kam das auch schon vor.
Der EQB hatte keine automatische Verriegelung, daher denke ich, dass das auch nicht das die Ursache beim CLA ist.
Einzig was bei beiden Fahrzeugen vorher war, ist war etwas Windig. Da man die Klappe auf durch einen kurzen Zug an der Klappe schließen kann, hat vielleicht der Wind Klappe angestupst und die Schließautomatik aktiviert.
Gut 200km mit Tempomat 160km/h Abends auf der A24 nach B. Los mit 85%, ankommen mit 13% ohne Pause.
Einfach den Telematik Tarif nehmen, wenn der nicht bei 0% teurer ist als der normale Tarif.
Bei der Huk24 startet man mit -10%, wechseln kann man später immer noch.