In der App unter "Service". Dort steht aber auch nur "OK". Ich würde jetzt mal vermuten, dass der genau zwei Zustände kennt
Also weitestgehend nutzlos ![]()
In der App unter "Service". Dort steht aber auch nur "OK". Ich würde jetzt mal vermuten, dass der genau zwei Zustände kennt
Also weitestgehend nutzlos ![]()
Also weitestgehend nutzlos
Find ich nicht. Es wird zeitig Bescheid gegeben dass man nachfüllen muss. Mehr brauch ich da nicht.
Macht aber dann ja auch das Fahrzeug wenn man drin sitzt - von daher schau ich da sicher nicht in der App nach.
Früher war das ja so, dass man erst merkt, dass man nachfüllen muss, wenn man es dringend braucht und nix mehr kommt. Aber das ist ja schon lange anders. Wenn die Meldung kommt, dann reicht es allemal zur nächsten Tanke (bei Langstrecke) oder nach Hause. Und ich fülle, wie in einem anderen Post erwähnt, vor langen Fahrten immer nach.
Also seit dem OTA vergisst meiner jetzt auch ständig die FaceID Anmeldung, das Problem gab's vorher nicht
Nur der Vollständigkeit halber zum digitalen Schlüssel - das hier ist der Unterschied zwischen der Bedienungsanleitung September 2026 (größerer blauer Kasten) und April 2026
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Nur der Vollständigkeit halber zum digitalen Schlüssel - das hier ist der Unterschied zwischen der Bedienungsanleitung September 2026 (größerer blauer Kasten) und April 2026
Ein weiteres Indiz das er dann mit dem nächsten großen MBUX Release kommt
Es gibt tatsächlich keine Chance, ein OTA-Update selbst anzustoßen, richtig? Ich habe meinen CLA vor knapp drei Wochen mit 1.3.7 bekommen und seither ist nix passiert.
Es gibt tatsächlich keine Chance, ein OTA-Update selbst anzustoßen, richtig? Ich habe meinen CLA vor knapp drei Wochen mit 1.3.7 bekommen und seither ist nix passiert.
Da wird auch erstmal nix passieren.
Nicht jede neue Version wird per OTA verteilt.
Ist nicht wie beim Smartphone wo jeder neuer Release an alle verteilt wird.
Die aktuellste OTA Version ist 1.3.4 und da bist du schon drüber. Die neueren Version gibt es aktuell nur im Autohaus bei Problemen. Ich glaube 1.3.13 wäre das.
Gibt es eigentlich einen "Schalter" im BC oder in der App, mit dem man OTAs aktivieren/deaktivieren bzw. zeitlich steuern kann? Z.B. nur am Wochenende?